Tuningsünde
ich will euch das nicht vorenthalten ist zwar ein 4b aber da brennen jedem Audi fahrer die Augen 😰
http://www.willhaben.at/.../?adId=39883614
Beste Antwort im Thema
ich will euch das nicht vorenthalten ist zwar ein 4b aber da brennen jedem Audi fahrer die Augen 😰
http://www.willhaben.at/.../?adId=39883614
119 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tom-tom-84
Da ist jemand zu ATU gerannt und meinte "Zeigt mal was ihr könnt! Geld spielt keine Rolle!". Und zack- war das ganze Sortiment am Auto.
Und damit war die die ganze Sozialhilfe für einen Monat weg... 🙄
Toll ist aber auch: "Auto ist FAST Baujahr 2002"... oder "FAST NEU ALLE VIER BREMS KLÖTZE UND SCHEIBE"^^
Na das nenne ich doch mal optischen Diebstahlschutz !
Boah, da bekomme ich echt Augen-Herpes
Ich würd ja gern mal den Fahrer sehen, sicher voll der Gangster😁
Na der wird sich wundern wieviele Leute sein Inserat angeklickt haben. Nicht dass das für ihm ne Art positives Feedback ist.
Oje oje ... die Wiener halt :P hahahaha
Ich war ja immer noch auf der Suche nach einen guten 4F aber ich glaube ich werde mich jetzt doch für nen 4b entscheiden 😁
must have😁😛
Nee aber jetzt mal Spaß bei Seite, Leute fällt euch nicht was auf an der Karre? Sein Tuning Projekt ist noch nicht abgeschlossen... eigentlich fehlt noch der Heckspoiler ala fast and the furious... aber wahrscheinlich war die Sozialhilfe alle!!😁
Zitat:
Original geschrieben von 8ter
Nee aber jetzt mal Spaß bei Seite, Leute fällt euch nicht was auf an der Karre? Sein Tuning Projekt ist noch nicht abgeschlossen... eigentlich fehlt noch der Heckspoiler ala fast and the furious... aber wahrscheinlich war die Sozialhilfe alle!!😁
🙂😁😁😁
Ev wird wohl noch nen Dönerhalter nachgerüstet😁
Zitat:
Original geschrieben von beef82
Und damit war die die ganze Sozialhilfe für einen Monat weg... 🙄Zitat:
Original geschrieben von tom-tom-84
Da ist jemand zu ATU gerannt und meinte "Zeigt mal was ihr könnt! Geld spielt keine Rolle!". Und zack- war das ganze Sortiment am Auto.Toll ist aber auch: "Auto ist FAST Baujahr 2002"... oder "FAST NEU ALLE VIER BREMS KLÖTZE UND SCHEIBE"^^
Voll Krasse auto ey😁😁
Hmm...dann lieber so 😉 😁
Vielleicht kann man nun mit einen "desert" S6 eine Stadtrundfahrt Buchen! Wenn die Kutschenfahrer in Wien ausgelastet sind! Die Fahrt damit wird auch alternativ angeboten, wenn der Prater geschlossen hat incl Kaffeehausbesuch und einer Sachertorte (die wurde natürlich in der Microwelle aufgetaut, die im Kofferraum verbaut ist!)
Wien ist eine schöne Stadt, sollte sich mal die Behörde drum kümmern, wegen Unansehnlichkeit!!
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Hmm...dann lieber so 😉 😁
Richtig! Mein Schwager fährt auch nen 4B. Schön mit dem S-Line-Paket, schwarzem Leder mit sehr schönen Audi 18-Zöllern. Auch ein schon etwas älteres Auto kann richtig schick aussehen...
Jedoch sieht man leider immer öfter diese peinlichen potthässlichen Proletenkutschen...
Einfach nur eine Schande!
Aber dein 4B gefällt mir gut! So solls sein...
Geht nix über Werkslook 😉
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Geht nix über Werkslook 😉
Isso😉
Hat der nen Baumarkt ausgeraubt? Unglaublich!