Tuningsünde
ich will euch das nicht vorenthalten ist zwar ein 4b aber da brennen jedem Audi fahrer die Augen 😰
http://www.willhaben.at/.../?adId=39883614
Beste Antwort im Thema
ich will euch das nicht vorenthalten ist zwar ein 4b aber da brennen jedem Audi fahrer die Augen 😰
http://www.willhaben.at/.../?adId=39883614
119 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von audi-terror
Ich tippe mal das is die sonderedition "Moskau"Zitat:
Original geschrieben von godlui
überhaupt die innenraum "verschönerungen" 😁
genau 😁
aber jetzt mal ganz ehrlich. Kann man das noch schön finden? Ich weiß Geschmäcker sind verschieden, aber das ist doch echt hässlich. Mir tuts weh, wenn ich mir den Wagen anschaue. Wenn ich den aber mal auf der Straße seh, mit seinem tollem Tuningobjekt, dann werd ich ihm Gratulieren 😁 haha
Zitat:
ich vermute der ist weder deutscher eingeborener noch österreicher
... wie geil ist das denn 😁
deine Antwort dazu bekommst du🙄 lies den Text daneben!
Ganz Grosses Tennis ist ...Suboofer!😁
Zitat:
Original geschrieben von edvin-90
genau 😁Zitat:
Ich tippe mal das is die sonderedition "Moskau"
aber jetzt mal ganz ehrlich. Kann man das noch schön finden? Ich weiß Geschmäcker sind verschieden, aber das ist doch echt hässlich. Mir tuts weh, wenn ich mir den Wagen anschaue. Wenn ich den aber mal auf der Straße seh, mit seinem tollem Tuningobjekt, dann werd ich ihm Gratulieren 😁 haha
warum?weil er an geschmacksverirrung leidet???😁
Zitat:
genau 😁Zitat:
Ich tippe mal das is die sonderedition "Moskau"
...ich glaube,es geht hier gar nicht um schön...Leute die so was verbocken,wollen einfach nur anders sein,da gehts in erster Linie ums auffallen...schön im eigentlichen Sinne ist immer nur ein dezentes Tuning,alles was darüber hinausgeht ist um aufzufallen,um anders zu sein....
Zitat:
warum?weil er an geschmacksverirrung leidet???😁Zitat:
genau 😁
Jop 😁 ne dem musst wirklich die Hand geben und sagen Gratuliere 😁 Mein Gott was der mim A6 angestellt hat, unfassbar 🙂
PS: Vl ist ja der Besitzer auch hier bei MT unterwegs 😁
Da hilft nur abwracken, was eine hässlige Kiste. Da stellen sich mir die Nackenhaare hoch!
Wenn ich den auf der Straße sehen würde, würde ich sicher nen Lachkrampf bekommen.
Wie kann man nur?
Zitat:
Original geschrieben von Nesastor
Da hilft nur abwracken, was eine hässlige Kiste. Da stellen sich mir die Nackenhaare hoch!
Wenn ich den auf der Straße sehen würde, würde ich sicher nen Lachkrampf bekommen.Wie kann man nur?
Da bist du nicht der einzige der so denkt....unfassbar sowas....
LOL
Gut ist auch:
"KOFER RAUM VOLL BLAULICHT"
Es muss sich hier doch jemand finden, der zu viel Geld hat und uns den Gefallen tut, das Ding zu kaufen und in die nächst beste Schlucht zu stürzen! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Timko80
Es muss sich hier doch jemand finden, der zu viel Geld hat und uns den Gefallen tut, das Ding zu kaufen und in die nächst beste Schlucht zu stürzen! 🙂
das wär geil, da würd ich sogar mit zahlen ;D
Am besten vor seinen Augen noch anzünden!😁
Zitat:
Original geschrieben von Timko80
also ich würde sagen das er uns den wagen schenkt und wir ihn umweltfreundlich entsorgen...so mit flüssigkeiten runter und in die presse....😁
Wenn dann hinfahren und einfach mal alles von dem "mega" tuning raushauen..und dann anfangen bei der preisverhandlung alufußmatten -100€, S-Line Schriftzug -50€, rotes Lenkrad -200€ usw.
Das wäre doch viel besser....und dann den spruch sagen. ich nehm den so wie er ist für 500€ wenn er vollgetankt ist und 5000€ wenn er original ist:-)
Zitat:
MAN MUSS NICHT FÜR DEN MUSIK ANLAGE KAUFEN
...man muss für Die Anlage Musik kaufen🙂😁
kann es sein das der "Elenor" (nur 60 sek.) genannt wird😕😕
..siehe Wählhebel !
aber etwas würde ich nehmen. Von dem Spetzl🙄
Was?????.........richtig die Flagge und den Modell R8
Brüll
Aber im Ernst !
es scheint aber einigen zu gefallen !😉 Ok, einige Verbaute Sachen hätte man weglassen können aber wenn es denn der Familie gefällt !!!😉
guckst du 😁 1.Bild über den Beifahrerspiegel ! Die sagen das es doch "I like it" oder etwa
"des is a schmankerl!"