Tuningshops in Bremen!?!?

VW Vento 1H

Hallo..
Kommt hier jmd. aus Bremen und weiß,ob es dort gute Tuningshops gibt?? Wo man sein Wagen z.B auch hinbringen kann und man holt ihn nächsten Tag wieder ab. z.B Fahrwerk einbauen lassen etc...

Vielen Dank im Voraus...

-Heckklappe-

138 Antworten

Alles klar, dann setze ich jetzt mal einfach folgenden Termin fest:

13. März 2005
17:30 Uhr vorm Daisys (Tischreservierung 18:00 Uhr -> besser ist das wenn wir mehrere sind...)

Verbindlich zu oder absage bitte bis zum 4. März 05 per PN an mich!!!

Nabend,
Wollen wir das nicht eher mitte April machen??
Wetter bestimmt auch besser...
Wo wir hier schon im Bremen Forum sind *gg* Will in den nächsten 2-3 Wochen meine Heckklappe teil-cleanen lassen,sprich Wischer,Vw-Kennzeichen weg.Kennt Ihr viell. Lackierer/Karosseriebauer oder privat jmd. der das günstig macht inklusive lackieren?? Adressen?? Wäre ja Super!!
Schon ma vielen Dank...

-Heckklappe-

Zitat:

Original geschrieben von heckklappe

Nabend,
Wollen wir das nicht eher mitte April machen??
Wetter bestimmt auch besser...
Wo wir hier schon im Bremen Forum sind *gg* Will in den nächsten 2-3 Wochen meine Heckklappe teil-cleanen lassen,sprich Wischer,Vw-Kennzeichen weg.Kennt Ihr viell. Lackierer/Karosseriebauer oder privat jmd. der das günstig macht inklusive lackieren?? Adressen?? Wäre ja Super!!
Schon ma vielen Dank...

-Heckklappe-

ich denke März ist schon ok

Wenn wir jetzt wieder anfangen um den Termin zu diskutieren wird es nix mit dem Treffen.

MFG Dennis

Zitat:

Original geschrieben von dannyhb

ich denke März ist schon ok
Wenn wir jetzt wieder anfangen um den Termin zu diskutieren wird es nix mit dem Treffen.

MFG Dennis

*grins*

Dennis hat Recht! Dann verschieben den jetzt auf April, da sind dann wieder welche im Urlaub, also wird der auf Mai verschoben, da ist dann unwetter angesagt und wird auf Juni verschoben, da ist dann die Hälfte krank und wird auf Juli.... (das geht dann immer so weiter) Aber ich denke mal, dass es schon ok ist mit März und wenn es gut ankommt, dann kann man sich auch in regelmäßigen Abständen mal treffen, wenn Interesse von mehreren besteht!

@Heckklappe
eintweder "Auto-Beauty-Center" in OHZ oder hier in Arsten "Henry's Power Up" (beim Arster-Schnellimbiss auf dem Hof)

Ähnliche Themen

Moin!

Ich bin auf jedenfall dabei, kommen wohl mit drei Autos und 5 Leuten. Also bis zum 13. 17:30 in Oyten.

MFG aus Sulingen

ich wollt nur mal fragen wie der Stand der Dinge ist, da es ja auch nur noch ein paar Wochen zum treffen hin sind. Wie viele haben sich denn bis dato angemeldet??

MFG Dennis

Zitat:

Original geschrieben von dannyhb

ich wollt nur mal fragen wie der Stand der Dinge ist, da es ja auch nur noch ein paar Wochen zum treffen hin sind. Wie viele haben sich denn bis dato angemeldet??

MFG Dennis

Bisher wären wir wohl mit 11 People.

Aber vielleicht melden sich ja doch noch ein paar mehr...! :-) Ist ja noch 2 Wochen bis dahin.

Werde am 6. nen Zwischenstand bekannt geben von denen, die fest zugesagt haben!

Bei mir steht es momentan 50:50. Ich muß eigentlich am 13. arbeiten, aber ich werde die lieben Kollegen mal fragen, wie es mit 'nem Diensttausch ausschaut.

sonntags arbeiten??

Naja, gut!

Hoffen wir mal das bis dahin der Schnee etwas weniger geworden ist!!!!

Zitat:

Original geschrieben von JoJoAtBike

sonntags arbeiten??

was ist daran ungewöhnlich? Ich hab die letzten vier WE gearbeitet und muss dieses WE auch wieder arbeiten.

@ossi: kannst du den Dienst net vor- oder nachholen? Wir haben für solche Fälle ein Diensttauschkonto, wo halt die Zeit die wir mehr arbeiten Gutgeschrieben und die Zeit die wir weniger Arbeiten abgezogen wird.

MFG Dennis

wwoohoo meine alte arbeitsstelle .. goil 😁 bin dabei 😁 ( PN kommt ) mfg JKW

brrr....

wenn's so kalt wie letze Nacht (hier -13 Grad) wird....

dann wird das ein Spaß! 😁

Zitat:

Original geschrieben von JoJoAtBike

Hoffen wir mal das bis dahin der Schnee etwas weniger geworden ist!!!!

Nö bidde nicht, fahr doch am 11ten zum boarden. Gut hier darf es weniger sein, aber nicht in Ösi

Viel spass euch

Greetinx

hey hey, nicht vergessen, ich bin natürlich auch noch dabei 😉 hatte den Thread aus den Augen verloren!
Hoffe mir können paar Leute hilfreich bei meinen Heckproblem sein ^^

17:30 Daisy's Diner 😉

mfg Kai

Wegen dem Heck mal gucken...

Sorry das ich mich die ganze Woche über nicht wieder gemeldet habe. Ich lag aber eine Woche flach mit Grippe und bin leider auch noch nicht wieder richtig fit, aber ich denke mal, dass Sonntag wohl wieder soweit fit sein werde, dass ich auch dabei bin...

Deine Antwort