Tuningshops in Bremen!?!?

VW Vento 1H

Hallo..
Kommt hier jmd. aus Bremen und weiß,ob es dort gute Tuningshops gibt?? Wo man sein Wagen z.B auch hinbringen kann und man holt ihn nächsten Tag wieder ab. z.B Fahrwerk einbauen lassen etc...

Vielen Dank im Voraus...

-Heckklappe-

138 Antworten

Nö, ist aber ja auch nicht so wichtig. Bin ja nun auch schon seit ca 5 Jahren aus Stuhr weg und wenn ich mal in der Gegend bin treffe ich micht meist mit den Kramers, Kai W., Christoph S. etc

Hm muß ich halt mal weiter suchen nach jemanden der mir das macht, oder halt wieder nur die hinteren Scheiben hinfummeln.

Ach ja, falls Du mich kennen solltest

Delf ist mein Name

Nein, kenne Dich wohl doch nicht. Naja, wünsch Dir noch gutes gelingen dabei die Scheiben dunkel zu bekommen. Es gibt doch zur Not noch die Möglichkeit die scheiben lackieren zu lassen. Kostet etwa 200€ und wird ohne Probleme in die Papiere eingetragen. Ausserdem kannste da die Fenster auch ohne Probleme runterkurbeln!

Na, Fluten beim Variant wirst Du nicht für 200 € bekommen. Das zahlt man meißt schon für Folien + Montage am 3Türer G3

Zitat:

Original geschrieben von go_north

Na, Fluten beim Variant wirst Du nicht für 200 € bekommen. Das zahlt man meißt schon für Folien + Montage am 3Türer G3

Hab nur noch einen Bericht aus der VW Scene im Kopf und da stand was von 200€. Aber war glaube wie Du schon sagst ein G3. Keine Ahnung, is ja auch wurscht. Ich geh jetzt auch mal los. Muss das Wochenende genießen 😉

Gruß