Tuningshops in Bremen!?!?
Hallo..
Kommt hier jmd. aus Bremen und weiß,ob es dort gute Tuningshops gibt?? Wo man sein Wagen z.B auch hinbringen kann und man holt ihn nächsten Tag wieder ab. z.B Fahrwerk einbauen lassen etc...
Vielen Dank im Voraus...
-Heckklappe-
Ähnliche Themen
138 Antworten
Fahrwerk einbauen macht ATU, eventuell PitStop, Reifenhändler........oder man baut es selber ein ;op
Tuner die etwas verbauen wirst Du in Bremen vergebens suchen.
das suckz 😉 Also müssen wir ma nen Bremer-Tuning-Club haben ^^ so mit Hebebühnen und alround ausstattung 😉 Spoilerhandel, Lackiererei und so weiter..
über das fehlen eines Tuningsfritzen hab ich mich auch schon oft geärgert 🙁
Es gibt in Bremen ne Street-Racer-Szene, ne abge**** möchtegern Autofraktion (bestehend aus Russen, Polen, Türken und arbeitslosen deutschen Jugendlichen, die mit ihren achso geilen Karren bei MCDoof oder auf dem Schulparkplatz stehen, ohne das das jetzt in irgendeiner Form negativ sein soll) aber keinen vernünftigen Shop für Autofreaks.
Die ATU-Werkstatt an der Osterholzer Heerstr. kannste vergessen, die haben genau soviel Ahnung von Autos wie meine Großmutter. Wer mir noch nichteinmal den unterschied zwischen einer Trommel- und einer Scheibenbremse erklären kann, gehört nicht in eine KFZ-Werkstatt!!
Am besten ist wirklich selber machen.
MFG Dennis
Guten Abend
In Huchting am Roland-Center gibt es ein.
Naja ATU ana Neuenlanderstr. find ich eigentlich gar nicht so schlecht... aba trotzdem fehlt halt sowas richtiges wo schon Spoiler etc. im Schaufenster hängen... und wirklich rund um Ausstattung für Golf 3
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Mtthias
Guten Abend
In Huchting am Roland-Center gibt es ein.
den kenn ich gar net, allerdings war ich auch seit ewigen Zeiten nicht mehr in Huchting, genauer gesagt, seitdem meine Frontscheibe "aus versehen" von zwei Türken zerschlagen wurde (ist halt der nachteil wenn man ein Auto fährt, was es zu oft git 🙂 )
Gehört hab ich allerdings von dem Tuner am RC noch nix!
MFG Dennis
Nabend,
Der Tuning-Laden in Huchtin am Roland Center nett sich MBK-Autoteile..haben auch ne Website.Kann jmd. was über diesen Shop sagen?? Erfahrungen??Preise??
Danke!
-Heckklappe-
http://www.mbk-tuning.de/home/home.html
hier der Link 😉 Ich hoffe ich "befriedige" viele Bremer 😉
scheint mir aba als ob die ehr auf BMWs spezialisiert sind 🙁
Zum Fahrwerkeinbau und spur einstellen kann ich emigholz beim Weserpark empfelen, obwohl man den einbau auch gut selba machen kann.
boah .. soviele bremer hier? goil 😁
kennt ihr autoteile blume in verden? auch nicht besser aber nja .. kann man mal n relai bekommen oder n bösen blick oder so .. aber toll nö
samma gibts irgendwelche leute die sich treffen irgendwo? mfg JKW
www.tttuning.net
WIR Treffen uns ab und an mal.... :P
joaa... aber so weit wech .. also ok .. die straßen sind erste sahne .. aber glaub bloß nicht das ich wieder zu dir finden würde ^^ 😁
also sone weserparkcrew wäre geil 😁
mfg JKW
also ich kann allen bremern nur ingo noak empfehlen das istz ein super laden und gute leute da ..... die auen dir alles ein und der tüv da ist auch ganz gut ;-)