Tuningshops in Bremen!?!?

VW Vento 1H

Hallo..
Kommt hier jmd. aus Bremen und weiß,ob es dort gute Tuningshops gibt?? Wo man sein Wagen z.B auch hinbringen kann und man holt ihn nächsten Tag wieder ab. z.B Fahrwerk einbauen lassen etc...

Vielen Dank im Voraus...

-Heckklappe-

138 Antworten

Ich schaffe es morgen leider nicht. Auf Grund erhöhten Krankenstandes wollte/konnte keiner meinen Dienst übernehmen.

Trotz des wohl eher bescheidenen Wetters allen viel Spaß! Und berichtet hier mal, wie es so war.

Hallo...
Kann morgen leider auch nicht kommen.
Hoffe so ein Treffen wird irgendwann ( viell. Sommer) nochmal wiederholt.

Viel. Spaß Euch...

-Heckklappe-

ich kann auch nicht vorbeikommen, muss morgen früh bis spät arbeiten 🙁

Laß uns das doch lieber auf den April verschieben.

Gruß
Doc.

wie ihr könnt alle nicht? Hab riesen Platzwunde am Kopf und vieleicht Gehirnerschütterung 😉 und ich komm sogar 😉
hab mir aber schon sowas gedacht! ;( am ende sind wir da mit drei Autos? Wer kommt denn jetzt alles? Ich und JKW sind aufjedenfall da..
im Sommer aufjedenfall noch mal 😉
bis dann

Ähnliche Themen

ich und meine Freundin kommen auch je mit unseren eigenen Autos!

Moin!

Also meine Freundin und ich kommen auf jedenfall. Ihrren Bruder und seine Freundin muss ich noch überreden. Wie erkenne wir und denn?
Ich kenne euch doch nicht...

MFG Chris

Zitat:

Original geschrieben von educatdcc

Wie erkenne wir und denn?
Ich kenne euch doch nicht...

Einfach nicht schüchtern sein und den nächstbesten Golffahrer ansprechen. Wenn sich erstmal ein Grüppchen gebildet hat, dürften keine Probleme mehr auftauchen 🙂 .

Bin auch auf jeden fall dabei mit Freundin.

mfg Matthias

@educatdcc
ich kann für dich ja ein A4-Blatt mit Kaybedeluxe in die Windschutzscheibe kleben 🙂

also ich werd auch da sein, allerdings alleine, das mit meiner Freundin hat sich in der letzten Woche erledigt 🙁

Normalerweise parke ich immer direkt am Eingang (Faulheit lässt grüßen 😁), also kann man mich eigentlich net verfehlen.

Bis später

MFG Dennis

Und? Wie war es nu? Wieviele waren so da?

wärste mal gekommen, dann hättest es gewusst!

ähm, waren ca. 12 Leute und 8 KArren, oder so.
Habe grade kein Bock zu überlgene.-> Stressiger Tag- Recaros abgeholt und eingebaut!!!

ähm, waren ca. 12 Leute und 8 KArren, oder so.
Habe grade kein Bock zu überlgene.-> Stressiger Tag- Recaros abgeholt und eingebaut!!!

Ja war gut Gestern.Verges die Bilder nich von dein neuen
Recaros.
mfg.Matthias

Hallo Leute,

habe gerade diesen Thread durchstöbert und mich gewundert, dass hier noch keine Info zu Fink Fahrzeugtechnik zum Thema aufgetaucht ist.

Ist in Bremen in der Neustadt Nähe Südbad, Leistungsprüfstände vorhanden. Dort bekommt man vom Chip bis zum Turbolader und Fahrwerk einiges geboten. Im Web unter http://www.Fink-Fahrzeugtechnik.de kann man diverse Umbauten ansehen.

Habe dort mein Golf TDi machen lassen, mit Leistungsdiagramm vorher / nachher und habe bisher keine Probleme damit.

Gruss

Hi Leute,

ich weiß der Passie passt nicht ganz ins G3 Forum aber halt in diesen Talk.

Habe gestern für meine Freundin diesen Passat erstanden, jetzt will sie das ich ihr wieder die Scheiben mit Folien töne. Darauf habe ich aber null bock.

Wer macht sowas zum Studentenpreiß in Bremen oder besser noch in Fishtown???

Welche Farbe passt zu Grau-Met-Lack???

Danke

Deine Antwort