1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Tuningfragen zum 1er

Tuningfragen zum 1er

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Servus,

weis jemand wie viel die Felgen vom M3 E46 19 Zoll kosten nur die Felgen ohne Reifen? Und wie viel Zoll breit die Felgen jeweils sind?
Passen die auf den 1er? Mit 235/35 R19 und HA: 265/30 R19 mit TÜV Einzelabnahme?

Noch 3 Fragen:
Kennt ihr einen Tuner der den "Bösen Blick" für den 1er anbietet?
Wer bietet Dachspoiler an?
Wie viel würde die BMW Individual Lackierung Phoenixgelb für den 1er ungefär kosten?

Vielen Dank.

19 Antworten

ich schwanke derzeit zwischen 118i oder 120i aber wenn ein M1 rauskommt könnte ich auch schwach werden.

Könnt ihr mir das Hamann Gewindefahrwerk empfeheln? Das hat eine Höhenverstellung und man kann den wagen bis zu 6cm vorn und 4cm hinten tiefer legen.

Gibs eigentlich noch Spoiler für Front oder Heckschürze für das neuen M-Paket? Ich meine jetzt von einem Tuner.

Zitat:

Original geschrieben von *MB*

ich schwanke derzeit zwischen 118i oder 120i aber wenn ein M1 rauskommt könnte ich auch schwach werden.

Könnt ihr mir das Hamann Gewindefahrwerk empfeheln? Das hat eine Höhenverstellung und man kann den wagen bis zu 6cm vorn und 4cm hinten tiefer legen.

Gibs eigentlich noch Spoiler für Front oder Heckschürze für das neuen M-Paket? Ich meine jetzt von einem Tuner.

Wenn ich die Frage mal so in den Raum stellen darf: Warum holst du dir dann nicht gleich ein richtiges Auto?

HIER gibt´s
eine 1er-Felgenübersicht . 😉

Hi,

habe das KW Gewinde drin und bin voll zu frieden, ist natürlich härter als Serie aber das Kurvenverhalten ist genial, selbst ohne DSC sehr kontrolliertes Driften bei hohen Geschwindigkeiten (test auf dem sachsenring).

Ciao Ciao
Team FiberSports