ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Tuning Werkstatt? Bräuchte dringend Hilfe!

Tuning Werkstatt? Bräuchte dringend Hilfe!

Themenstarteram 7. September 2009 um 20:10

Servus zusammen!

 

Ich bin noch sehr neu in der Tuning branche(und alles was dazu gehört) und habe gerade vor einer Woche meinen Golf bekommen und hätte daher noch ein paar fragen.

 

1.Kennt den jemand eine gute Tuning Werkstatt in der nähe von Baunatal(Hessen)? bzw in der nähe von Kassel?(Hessen) und umgebung(+100 KM)

 

2.Wie viel würde den eine komplette Farbänderung des Lacks kosten?(Außen)-Metallic

 

 

Wäre ECHT nett wen ich ein paar gute Antworten bekommen würde.

 

Links zu Posten wäre ebenfalls ganz geil, da könnt ich mich gleich mal umschauen was es so alles gibt

 

 

Ein paar ratschläge zu einer neuen Außenfarbe wären natürlich auch ganz nett:) schreibt einfach mal was dazu passen würde....da Silber sowieso nicht mein Ding ist , bräuchte ich drigend ne neue Farbe:)

 

Könnts auch gern paar Bilder anhängen.

 

 

 

Mfg Mäxel

 

 

Unten angeheftet mein Golfi

Beste Antwort im Thema

verkaufen,sparen,GTI kaufen...

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

oh mein gott

hier rennen ja jedemenge leute rum die von nix ne ahnung haben.

 

ich habe mir auch ein passat in silber gekauft(für meine frau ) der gleiche wagen in schwarz währe 4000euro teurer . habe es nicht eingesehen so viel geld mehr für ne farbe zu zahlen, wenn das umlackierne ca.1500euro kosten würde (und dann ist der lack neu)

Es kostet halt aber nicht nur 1500 EUR.

Außerdem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das der Preisunterschied zwischen zwei identisch ausgestatteten Autos des gleichen Baujahrs und gleicher Laufleistung nur wegen der Farbe so hoch sein soll.