Tuning Werkstätte - Skyline r34

Nissan

hallo leute

wollte fragen ob es in DE, österreich, schweiz, holland, belgien, luxemburg, frankreich, italien.

Tuning werkstätte für den Skyline gibt, wo man auch z. b. komplette motoren oder auch einzelteile bestellen kann, die dann in der werkstatt quasi montiert werden.

bitte um antwort

vielen dank

28 Antworten

Der Sinn war das der Bozzy gute Tuner für den Skyline sucht den er sich kaufen will. Weil er eben ein ganz exklusiver ist der nur auf hochgezüchtet Spezial Autos die keine 500kg wiegen und Saugnäpfe haben steht. Wir mußten ihm dann aber eben leider sagen das es sowas hier in der Gegend nicht gibt zumindest nicht spezialisiert auf den Skyline. Also holt er sich jetzt erstmal nen Unfall GTR34 und baut sich dann daraus ein komplettes Carbonauto das er von der Steuer absetzt.

re

achso danke jetzt hab ich´s auch verstanden ;-)

Zitat:

Original geschrieben von D3xt3r

Der Sinn war das der Bozzy gute Tuner für den Skyline sucht den er sich kaufen will. Weil er eben ein ganz exklusiver ist der nur auf hochgezüchtet Spezial Autos die keine 500kg wiegen und Saugnäpfe haben steht. Wir mußten ihm dann aber eben leider sagen das es sowas hier in der Gegend nicht gibt zumindest nicht spezialisiert auf den Skyline. Also holt er sich jetzt erstmal nen Unfall GTR34 und baut sich dann daraus ein komplettes Carbonauto das er von der Steuer absetzt.

nein man wie kommst du auf 500 kg ?

re

ob 500 kg oder nicht ist doch egal karosserie komplett aus carbon wäre teuer und so aufwendig das es sich nicht lohnen würde ( man müsste außerdem noch jemanden finden der das mache würde). du hast eben geschrieben ein Korosseriebauer in deiner nähe würd das machen. Eben wurde schon mal gefragt ob du nicht die adresse nenen kannst haste aber nicht also frag ich nachmal danach gib uns doch mal die adresse ist dann jawohl kein prob oder ?

Ähnliche Themen

Mit den 500kg habe ich mich eigentlich nur dem Stilmittel der Satire bedient. Da alles was du so von dir gibst weder von Sachverstand noch von Realismus zeugt.

oh man ihr seit ja lustig denkt ihr habts jetzt voll drauf, der karosserie bauer ist in göttingen(niedersachen) meint ihr wirklich ich bin euch irgend wie rechenschaft schuldig, alles was ich hier woltle waren tipps bzw. hilfe für teile woher ich se am besten bzw. am schnellsten bekomme, eure eigene meinung geht mir ehrlich gesagt am arsch vorbei die kann jeder für sich behalten wenns imemr so wäre würde niemand sich im mom genervt fühlen ihr beide lenkt total hier ab

Ich finds einfach nur amüsant wie sich einige Leute hier die oft nichtmal nen Führerschein haben sich über ihre Fantasien auslassen 😉 Und da mir gerade langweilig ist zerpflücke ich das halt mal gerne. Jeder braucht so sein Hobby 😉

Gib doch mal bitte die Telefonnummer dann von deinem Carbon Guru.

hmm...und wenn dieser bastel prototyp carbon auto in öffentlichem verkehr einen unfall macht viel spass damit.

Da gibt es keine knauschzonen,wenns einbischen unglücklich lauft,enthauptet dich der motorhaube. 🙂

man seit ihr klasse wirklich voll die freaks habt von allem ahnung und seit echt genial, man man man wenn ihr wüsstest wie ********** ihr beide seit.

Hmm wie intelligent? oder eher wie realistisch? Leider sind da nur Sternchen aber ich denk mir halt einfach mal eines der oberen zwei rein.

Das ich alles weiß behaupte ich nicht aber ich behaupte mal das ich soviel weiß das du nichts weiter als ein Fake bist dem vielleicht einer abgeht bei sowas. Aber bitte ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Schon allein wenn du dir nachweislich nen Skyline kaufst zieh ich schon mal den Hut vor dir.

Der ultimative Skyline Guru ist und bleibt für mich immer noch RACE BREED 😁

Greetz Takt

Er ist ja auch der einzige der wirklich einen hat. Bis auf eben nen R32 der aber schon vor Ewigkeiten importiert wurde soweit ich weiß.

mann bozzy du hirni warum kaufst du dir kein bobbycar? das ist garantiert am leichtesten von allem...

sonst geh doch mal auf den schrottplatz, vielleicht findest du da ein paar skylines die du noch ausschlachten kannst *rofl*

nein mal ehrlich... wenn du so viel geld über hast warum baust du dir nicht n replycar aus nem ferrari oder so? das wäre einfacher... wozu der ganze schwachsinn wenn nachher nur noch getriebe und motor aus dem skyline sind????

Moin,

Wegen hanebüchendem UNSINNS GESCHLOSSEN !

Blöd das Ich seit letztem Freitag keinen Blick mehr hierrein werfen konnte.

Beschwerden an mich,

MFG Kester