ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Nissan Micra K10 Tuning

Nissan Micra K10 Tuning

Themenstarteram 24. August 2003 um 0:13

Tach zusammen ich suche Tuning Teile für einen Nissan Micra.Hab mir zwar ein endtopf bestellt aber stellt sich die frage ob er passt.

Domstreben sind bestellt.

Tieferlegungsfedern sind auch schon drin.Sportluftfilter kommt noch hinzu. Muss nur gucken wie ich diesen komischen runden kasten umgebaut bekomme ich hoff ma jemand kann mir tipps geben..auch zum tuning.

wollte es mal mit chip tuning versuchen aber das risiko will ich nit eingehen. erstmal viel kohle investieren und dann nix von der kiste zu haben.

Suche auch Body Styling Kits.wie z.b Frontspoiler,Motorhauben mit Lufthutzen und Heckspoiler und halt alles was es an spoilern und tuning teilen gibt.es wäre auch nicht schlimm wenn die teile nicht StVZO zugelassen sind.

Dann lass ich die eben zulassen.

Und Felgen hab ich mir bei Ebay ersteigert + Reifen.

ziemlich günstige alus.

so nun eine bitte an euch könnt ihr mir helfen meine karre so geil zu tunen dass ich überall auffallen werde??

Und damit ich mit dem ding mal so paar kleine rennen (natürlich auf dem Nürburgring) fahren kann..

Gruss Jason...

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 24. August 2003 um 11:26

Was für den Strassenverkehr NICHT zugelassen ist, bekommst Du auch nicht eingetragen, jedenfalls NICHT legal eingetragen... Dadurch kann die Polizei die Eintragung überprüfen und eventuell revidieren lassen...

Du willst Hilfe, damit Du überall auffällst???

Ok, eine Neon-Grün Lackierung wäre schonmal ein guter erster Schritt...

Und auf dem Nürburgring machst Du Dir am besten mit einem geilen V8 Respekt...

:D :D

 

Oder willst Du doch lieber kleiner anfangen? ;)

Micra V8? :D:D:D

den bekommste nichma hochkannt da rein :p aber wie wärs mal mit nem Micra mit primera front, da kann man sicher mit auffallen ;)

Themenstarteram 24. August 2003 um 11:47

joa ich will erstma klein anfangen.

So'n anderer Motor kommt später rein.

Die Idee mit der Primera Front oder was das war ist echt nicht schlecht.

Aber wie bekomm ich so ne front ans halten?

Primera ist vom fahrzeug her viel breiter.

Und wo bekomm ich so ne front?

Damit ich das mal ausprobieren kann???

Neon Grüne Lackierung?

Klingt ganz gut.

Hab nur paar kleine beulen in der karosserie.

Muss die erstmal rausmachen lassen oder die komplette karosse verbreitern.

Damit die kiste nicht mehr wie ein standard Dosenöffner Micra aussieht.,.,

Dachte für die japaner bekommt man viele tuning teile.

Aber nix da.

Da ist nit grade viel im angebot...

Also bin ich für jeden link und jeden tipp sehr dankbar..

Gruss Jason aka >DeeJayVelocity<

Zitat:

Original geschrieben von G2Racer

Du willst Hilfe, damit Du überall auffällst???

Ok, eine Neon-Grün Lackierung wäre schonmal ein guter erster Schritt...

*looooooooool*

Woher kenn ich das bloß????

@Jason: Probiers mal mit Kuhfell, damit fällste auch auf *fG*

Themenstarteram 24. August 2003 um 15:15

haha KuhFell..

Das soll eine kleine renn gurke werden und keine kuh die mit 180-200 über die autobahn fährt..

Naja ..

Ich such trotzdem weiter..

ThX

am 24. August 2003 um 15:17

Dann mußt Du aber beim K10 auch den Tacho umrüsten, wenn Du diese Geschwindigkeiten erreichen willst... :D

Also ich bin damit 2 Jahre ohne jegliches Tuning aufgefallen.....

Zitat:

Original geschrieben von G2Racer

Dann mußt Du aber beim K10 auch den Tacho umrüsten, wenn Du diese Geschwindigkeiten erreichen willst... :D

Jo, bei 170 iss max. Schluß. Und das steht auch schon net mehr aufm Tacho drauf.... *hihi*

Themenstarteram 24. August 2003 um 15:52

also ich hab die kiste bis gemessene 179 gebracht.

Das geht auf jedenfall hatte nur nen offen sportluftfilter und die karre immer hochgezüchtet..

also immer vollgas..

Bei uns kann man es ja machen..

Ein kumpel von mir hat nen Daihatsu Cuore weiß nit welches modell auf jedenfall von 2002 der hat das ding gecleant aus japan tuning teile eingebaut..

Und die kiste geht voll ab.Der hatte genau so viele ps wie der micra.also net besonders viel.

Und der zieht die karre mächtig hoch und hatte sogar schonmal ein rennen gegen nen porsche GT2 ich war dabei..

In der Endgeschwindigkeit hat man verloren dass is klar aber bei der beschleunigung ist die kiste der wahnsinn..

Naja jetzt hat der nen Honda Civic Type R auch Japan umbau. und das ding hat über 220Ps.

So jetzt wieder zu den langsameren wagen zu meinem micra.

Frage: Meint ihr ich könnt mir die radkästen verbreitern lassen??

hab 195/50 R15 82H auf Alus von Yokohama 7J x 15" ET 38mm Lochkreis 4/100 hab die noch nicht drauf gemacht..

Will das mit den radkasten verbreiterung mal ausprobieren..

Mal sehen was draus wird..

Bin immer offen für jeden guten Tipp und Link..

Danke schonmal..

Jason

Zitat:

Original geschrieben von Jason-X-2003

Bin immer offen für jeden guten Tipp und Link..

Danke schonmal..

Jason

Na klar doch....

Auch wenn ich jetzt nicht mehr unter der Nissan-Fraktion weile...

Zitat:

Original geschrieben von Jason-X-2003

also ich hab die kiste bis gemessene 179 gebracht.

Ja nee ist klar, wie weit geht'n dein Tacho?

Themenstarteram 24. August 2003 um 19:32

Tach geht bis 160,.,

Hab nen kumpel der arbeitet bei der Dekra/TÜV

da haben wir das ding mal auf nen leistungsprüfstand gebracht..

Da hatte die karre 179 höchstgeschwindigkeit drauf.

gucken wie das ding nach dem tuning abgeht..

Suche immernoch tuning teile.

Ne Frontschürze für nen Primera der auf nen Micra passt z.b.

halt so sachen die ich umbauen kann..

Gruss Jason

Also haste die 179 nicht auf der Strasse geschafft???

Ich hab die Karre auf der A7 Kassel Richtung Würzburg bergrunter mit Rückenwind auf 170 gebracht.

Themenstarteram 24. August 2003 um 21:17

die 179 kann ich auf der strasse ja nicht messen..

War wie gesagt auf nem leistungsprüstand..

die 170 hast du aber ohne irgendwelche tuning teile geschafft oder?

ich hatte dazu noch nen Sportluftfilter und ich bin seit dem ich die kiste hab immer vollgas gefahren..

hab ausserdem seit kurzem nen neuen Endschalldämpfer..

Von Nippontuning für 240€

Der ist ziemlich geil und laut..

Muss halt weitere tuning artikel suchen..

Schönen Abend noch

Jason...

nö, da war kein tuning teil drin....

viel spass mit deinem neuen getunten micra

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Nissan Micra K10 Tuning