Tuning
Hallo zusammen,
ich fahre eine 220 cdi und möchte mal wissen ob
jemand von euch mit dem " Tuningkit Carbon " mit Motorgarantie
Erfahrung gemacht hat ? 😕
Gruß
claDriver
Beste Antwort im Thema
Ich lasse jetzt mal den Vernünftigen raushängen:
Lass es sein...dein CLA kann ja so alt noch nicht sein. Den zerschießt du dir mit so einem Müll ratzfatz. Wenn ich die Garantiebedingungen schon sehe bekomm ich Linsenplaque...ich fahre selbst einen 220CDi, komme vom A7 BiTDI und kann von daher deinen Wunsch nach Mehrleistung verstehen. Aber das ist es echt nicht wert. Selbst so Größen wie Brabus haben immer wieder (vom Hören/Sagen) Probleme mit ihren Mehrleistungspaketen, selbst dort ist die Garantie eigentlich ein Witz verglichen mit der Benzgarantie.
Wenn ich das schon lese:
"Wir sind überzeugt davon, dass unser Produkt in Ihrem Fahrzeug keine Schäden verursachen wird."
Klar, darum gebt ihr ja ganze 12 Monate Garantie auf den Kram....
18 Antworten
Auch wenn ich deinen letzten Satz nicht so ganz deuten kann....ja stimmt eigentlich...mal sehen wann hier im CLA Forum was für´n Golf gepostet wird....wo ist eigentlich der Facepalm-Button wenn man ihn mal braucht...
@skysurfer1978 Die Hand kannst dir wieder von der Stirn nehmen 😁 Auf der Überschrift seht Tuning und darum .
Hallo jungs,
ich wollte den spoiler vorne schwarz folieren lassen, aber folgendes problem trat auf.
Mein Kumpel (folierer) hat es versucht aber konnte net in den hinteren bereich des Spoilers folieren. Er würde gerne die Stoßstange ab machen, wir waren uns aber net sicher ob man nur die Lippe ab montieren könnte.
Ich fahr jetzt diese Woche nochmal hin, der Kollege war net da, der kennt sich ein bisschen besser auskennt.
Wenn ihr was wisst, dann nur her damit🙂)
@190er sec
Folierung bis in den hinteren Bereich ohne Demontage, siehe Bilder auf Seite 2.
http://www.motor-talk.de/.../cla-tuning-bilder-video-t4520540.html?...