ForumFabia 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Fabia & Roomster
  6. Fabia 1
  7. tuning??

tuning??

Skoda Fabia 1 (6Y)
Themenstarteram 26. März 2012 um 14:20

hallo hab mal ne frage weiss irgendwer wie ich meinen langweiligen fabia ein wenig tunen kann mit wenig geld ???

glg

Beste Antwort im Thema
am 30. März 2012 um 9:00

sind wieder schulferien? so ganz ernst kann ich diesen thread einfach nicht nehmen.

29 weitere Antworten
29 Antworten
am 26. März 2012 um 14:27

Geh zu ATU, da gibts genug Klimbim.:rolleyes:

Wenn es nicht peinlich armselig aussehen soll wird es

nix mit wenig Kohle.:D

Themenstarteram 26. März 2012 um 14:32

Zitat:

Original geschrieben von Knecht ruprecht 3434

Geh zu ATU, da gibts genug Klimbim.:rolleyes:

Wenn es nicht peinlich armselig aussehen soll wird es

nix mit wenig Kohle.:D

so wenig auch wieder nicht :D

da kann ich gleich aufn flohmarlt

gehen :D

nein ich meine irgendwas eigenes. von spruch her oder so. ob da irgendwer eien trick hat sonst so etwas in der art.

Themenstarteram 26. März 2012 um 14:34

super deutsch hab ich heute ich meine oder sonst sowas in der art

am 27. März 2012 um 8:12

was ist wenig geld und was möchtest du tunen?

Ja...sag erstmal was Du überhaupt vor hast..

Was meinst denn mit nem Spruch??? So nen komischen Aufkleber inner Heckscheibe oder wie??

Und nen Kartentrick kenne ich...

Themenstarteram 27. März 2012 um 11:02

Zitat:

Original geschrieben von FriesenGolf

Ja...sag erstmal was Du überhaupt vor hast..

Was meinst denn mit nem Spruch??? So nen komischen Aufkleber inner Heckscheibe oder wie??

Und nen Kartentrick kenne ich...

jetzt mal ne frage ??? kriegt man bei euch nur beschissene kak antworten ???

1 mal war es nur eine frage und nch kein vorhaben .

und 2 bin ich eine frau das heißt ich bin keine meistermechanikerin!!!

auf schlaue sprüche kann ich rechtherzlich verzichten, denn die kann ich mir selbst auch geben!! ihr oberschlauberger.

mit spruch bei einen auto ???? was ist dawohl gmeint ???

vielleicht der sound ahahahaha ???

ich meine damit eine auspuffpfeife oder sonst was. auspuff ausräumen keie ahnung.

nein keine kleber.

mein auto wird foliert.

Zitat:

Original geschrieben von skodabinci

Zitat:

Original geschrieben von FriesenGolf

Ja...sag erstmal was Du überhaupt vor hast..

Was meinst denn mit nem Spruch??? So nen komischen Aufkleber inner Heckscheibe oder wie??

Und nen Kartentrick kenne ich...

jetzt mal ne frage ??? kriegt man bei euch nur beschissene kak antworten ???

1 mal war es nur eine frage und nch kein vorhaben .

und 2 bin ich eine frau das heißt ich bin keine meistermechanikerin!!!

auf schlaue sprüche kann ich rechtherzlich verzichten, denn die kann ich mir selbst auch geben!! ihr oberschlauberger.

mit spruch bei einen auto ???? was ist dawohl gmeint ???

vielleicht der sound ahahahaha ???

ich meine damit eine auspuffpfeife oder sonst was. auspuff ausräumen keie ahnung.

nein keine kleber.

mein auto wird foliert.

Vielleicht solltest Du Dich mal klar ausdrücken. Nen Spruch ist nen Spruch...was der mit Sound zutun haben soll ist mir schleierhaft. Wenn Du also Sound meinst sprich bitte auch davon das Du also einen Sportauspuff oder ähnliches meinst. Auspuff ausräumen würde ich nicht machen.

Da ich nicht der einzige bin der gefragt hat was Du vorhast scheint das mit dem "Spruch" wohl auch nicht so geläufig zu sein.

Und da wir Dir hier irgendwie helfen wollten ist es durchaus legitim nachzufragen was Du vorhast.

Themenstarteram 27. März 2012 um 12:52

ok ich habe es so von

meine kumpels immer gehört das es spruch heisst.

naja stimmt fürs ausräumen wäre überhaupt ein turbo notwenig den sonst bringt mir das auch nichts. aber irgendwie oder irgendwas muss man doch machen können?

am 27. März 2012 um 13:00

bau dir einen sportluftfilter ein, macht mächtig "spruch" und die karre geht nciht mehr so schnell. Hat den vorteil, dass man nciht mehr so oft geblitzt wird

Zitat:

Original geschrieben von skodabinci

 

aber irgendwie oder irgendwas muss man doch machen können?

Wieviel Geld steht dir zur Verfügung?

Was möchstest du selbst optik,leistung?

Wobei mit wenig Geld kann man wenn überhaupt etwas an der Optik machen. Wird aber nicht einfach,sieht schnell nach Kirmesbude aus.

Gruß TObias

am 27. März 2012 um 14:08

guck dir doch einfach im internet einige ausführungen für dein fahrzeug an.

dts

rieger

jörg

etc.

da gibt es einige die tuningartikel verkaufen.

guck doch mal bei Milotec

Themenstarteram 27. März 2012 um 17:41

naja wie viel kann man nie so genau sagen aber krine 3000€ :D

danke das werd ich mir mal ansehen.

das er nicht mehr so schnell ist naja auf das hab ich auch nicht so ludt ;)

glg binci

am 28. März 2012 um 8:33

ein mögliche version (so stelle ich mir die kiste passend zur formulierung vor):

kurze federn, auspuffblende (evtl. ein paar löcher in den originalen endtopf), distanzscheiben, sportluftfilter und eine cd am innenspiegel. den ganz aktuellen tuningtrend mit der gehäkelten dame über der klorolle auf der hutablage würde sich sicherlich auch noch gut machen. :D

wie teuer wird denn die folierung?

Deine Antwort