Tuning
Hallo Freunde
mal so ne Frage was gibt es bis jetzt so für Tuningmöglichkeiten für den Corsa D gibt??
29 Antworten
Blende Seitenblinker OPC
Link:
http://cgi.ebay.de/...nblinker-OPC_W0QQitemZ200121025329QQcmdZViewItem
Hi thomas 56,
mein Baby hat derzeit aus Fünfzylindern 235 Serien PS
mit Turbo, Getriebe und Fahrwerk sind entsprechend angepasst, aber der Kleine klebt irgendwie auf der Strasse, der geht nicht so richtig, da fehlt etwas mehr drive.
Was kann ich tun, dass der richtg los läuft???
Wenn der nicht läuft , was sollen all die anderen Corsa fahrer dann sagen
Ähnliche Themen
...dann will ich aber wieder das Leistungsdiagramm sehen - das letzte was ja auch schon ganz nett! 😉
PS: macht die Bremse das dann noch mit?
Natürlich macht die Bremse das mit! Der Wagen fährt deswegen ja keine 300km/h
Und bis 250km/h ist die Bremse ja sowiso ausgelegt.
Aber vieleicht kommt nächstes Jahr trotzdem eine größere Anlage drauf😁 Mal schauen...
Und Leistungsdiagramm bekommt ihr nätürlich😉
MfG Berti
Zitat:
Hallo Freunde
mal so ne Frage was gibt es bis jetzt so für Tuningmöglichkeiten für den Corsa D gibt??
naja gutes deutsch ist immer gut also das letzte gibt zieh ich zurück :-)
Was wird denn gesucht, Optik, Leistung oder einfach nur Bling Blong?
Jungs, ihr seid Spitze 😁
@berti: Für die 250 PS brauchst Du aber einen neuen Turbolader, oder? Und was kostet Dich die ganze Geschichte?
Gruß
Bis 250Ps, hält der Turbo das noch aus. Aber ich gebe dir Recht, dass er damit an seiner Leistungsgrenze ist.
Aber ich glaube, das ich schon geschrieben habe, dass ich bis ende des Jahres noch ein Garret Turbolader drauf machen werde!( und zudem noch andere Pleuellager,Pleuel, Kopfdichtung und Kurbelwelle)
Was die Sache Kostet: Sagen wir es mal so, ich habe ein paar Beziehungen😉
, aber regulär habe ich so bis jetzt mit der folgenden Phase 3 um die 5000€ reingesteckt!
Wobei es aber nicht bleiben wird.
MfG Berti
Soweit ich weis ist da der K03S drin und zudem haben die ja noch einen Puffer nach oben.
Die Mehrleistung wird durch Softwareveränderungen, einen goßen LLK, eine komplette RennsportAuspuffanlage mit Vorkatersatzrohr und Rennkat, ein FittingKit und anderer Wapu erzielt.
Zur Drehmomentkurve kann ich dir noch nicht allzuviel sagen, da es ja noch nicht fertig ist! Aber Getriebe etc. sind ja auf die Leistung ausgelegt.
MfG Berti
Zitat:
Original geschrieben von MadMax
Mal ´ne blöde Frage - hat der OPC / GSi eigentlich eine Mehrkolbenbremsanlage oder Faustsattel?
Faustsattel