Tuning
Wie Tuint man nen Dirt-Bike auf ohne etwas zu verändern,könnte man vielleicht anderes Benzin reinkippen ich habe im moment 1:25 ?????????
23 Antworten
also du könntest ne gasanschlagdrossel haben(im vergaser ein begrenzer, dass du nicht voll aufdrehen kannst), vorne im krümmer könnte ne verkleinerung sein, cdi kann gedrosselt sein, die übersetzung geändert, in der auspuffanlage können noch drosseln sein, an deinem zylinderauslass ne auslasssteuerund, die nicht komplatt offen macht, im moment fällt mir nix mehr ein, da gibt es aber bestimmt noch ne ecke mehr
die smt is glaube ich im auspuff gedrosselt! außerdem ist die übersetzung geändert. bau den puff doch ma ab und guck rein. wenn du da ne verängung siehst is die situation klar!!!
Ähnliche Themen
Hey wo sind genau die Blomben bei meiner Gilere smt50???
meinem freund seine CH raicing Husqvarne (50ccm)
fährt 150 km/h
Zitat:
meinem freund seine CH raicing Husqvarne (50ccm) fährt 150 km/h
ROFL
und meine 1000er fährt 500Km/h😁😁
Zitat:
Original geschrieben von 11shockers
meinem freund seine CH raicing Husqvarne (50ccm) fährt 150 km/h
fängt der tacho bei 100 an?
Ey komm schon V-Twin nicht immer untertreiben.
Mathe scheint nicht deine stärke zu sein.
50ccm = 150km/h
100ccm = 300km/h
1000ccm = 3000km/h
ist doch wohl logisch, es sei den du fährst ne chopper, aber selbst dann sollten noch mindestens 1000 drin sein wie willste sonst überhaubt ausserhalb der Stadt mithalten?
währ die kiste nen bischen aerodynamischer würdse schon ihre 200 laufen, mit straßenbereifung mehr.
😁 😁 😁 😁
Ne im Ernst, sag deinem Kumpel er soll dich nicht verscheißern oder sollte er nen Fahrradtacho haben entweder den originalen wieder anbauen und oder mal versuchen den Reifenumfang und nicht Durchmesser oder Radius einzutippen. Aber nicht rum heulen sollte die maschine trotz all dem tuning dann nur 80 fahren.
Danke, Darknibbler, das du mich drauf aufmerksam gemacht hast😉Zitat:
Original geschrieben von Darknibbler
Ey komm schon V-Twin nicht immer untertreiben.
Mathe scheint nicht deine stärke zu sein.50ccm = 150km/h
100ccm = 300km/h
1000ccm = 3000km/h
Ich bin in letzter Zeit nur so wenig gefahren, das ich ganz vergessen hab, wie schnell sie ist 😁