Tuning

Wie Tuint man nen Dirt-Bike auf ohne etwas zu verändern,könnte man vielleicht anderes Benzin reinkippen ich habe im moment 1:25 ?????????

23 Antworten

Nimm Shell Optimax oder Aral V-Power 😁😁

Wie soll man denn was Tunen, ohne was zu verändern?

Kipp Wodka rein und du hast gleich 90 Ps . Nein , mal im Ernst , ohne etwas zu machen? Kannste Vergessen!? Oder kannst du Schlauer werden , ohne dich zu Informieren?😉 Also , du musst schon ein paar Dinge machen , die nicht allzu Günstig sind!

OT: Öffne das nächste mal besser ein Thread . Und stelle dort alle Fragen und Anregungen , ist nicht so lässtig wie für jede einzelne Frage die ja imprinzip in die gleiche Richtung gehen jeweils einen Thread aufzumachen.

Kennst du nicht Sinnlos im Weltraum? Speziell die Folge mit dem Mofarennen? Da erklährt der Vater von Captain Picard sehr ausführlich wie man kostengünstig Mofas tunt: Luftfilter abreißen und Löcher in den Auspuff bohren. 😁

leg dir ein paar lagen dachpappe vor den zylinder.
damit der fahrtwind die zündkerzen nicht ausbläst.
bringt bestimmt 30-40 km/mehr. :-)

gruß chrima38

Ähnliche Themen

Gilera SMT 50

He eine frage ich fahre eine Gilera Smt 50.

Sie fährt etwa 68 km/h

Das ist mir zu langsam.

Was könnte ich alles machen das sie 80 km/h fährt?

Hat die Gilera eine Blombe drin?

Mfg

Re: Gilera SMT 50

Zitat:

Original geschrieben von 11shockers

Sie fährt etwa 68 km/h

😁

Ja wie? nach Tacho oder gemessen?
Das macht nämlich einen gravierenden Unterschied 😉

Ansonsten haben meine Vorredner schon genügend (eigentlich streng geheime)Tips gegeben.

Meine Gilera fährt nach Tacho 68km/h

aber die autos überholen mich trotzdem immer.......

was soll ich machen?

kauf dir ein motorrad!

Zitat:

Original geschrieben von 11shockers

Meine Gilera fährt nach Tacho 68km/h

aber die autos überholen mich trotzdem immer.......

was soll ich machen?

Bei den Italienern sind die Tachos serienmäßig frisiert 😉

wie kann ich meine Gilera smt50
billig aufmotzen?

Kaufn Sportauspuff,Sportluftfilter guck nach ob irgendwo Drosseln sitzen und sonst hilft nur Lachgas! 😉

@11shockers

du könntest deine kanäle polieren, bringt ein bisschen power, aber endgeschwindigkeit glaub ich net, deine drosseln könnteste rausbauen, ne tuning cdi rein(kannst die originale dann ja verkaufen)

@Dirt-Bike

ein dirtbike fährt doch normalerweise mit 1:50 , 1:25 is doch nur einfahren und danach müsstes auch mit 1:50 laufen, guck ma was aufm tank steht was du tanken darfst/solltest

Zitat:

Original geschrieben von Mofafahrer91

Kaufn Sportauspuff,Sportluftfilter guck nach ob irgendwo Drosseln sitzen und sonst hilft nur Lachgas! 😉

Sportluftfilter und Lachgas...du scheinst ja der absolute Hardcoretuner zu sein.

Ein Sportluffi bringt außer Lärm nicht viel und Lachgas ist im Alltag sowas von unnötig und schwachsinnig, das kannst du dir gar nicht vorstellen. 😁

Hey wegen meiner Gilera SMT 50

wo können überall die Drosseln sein? sagt mir bitte genau wo

Vielen Dank

Deine Antwort