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yamaha dt 50r-tuning

Themenstarteram 14. Mai 2002 um 17:01

Wie hol ich mehr aus meiner DT50r raus, ohne viel Geld hinein zu stecken ?Bitte um Antwort (auflistung :-) )

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19 Antworten
am 25. März 2004 um 13:30

Ganz einfachen

 

Hi

1.1.a Teure version Tunning zylinder 92€ https://webshop.rollershop24.de/

1.1.b billige version Über arbeiten des Original zylinders (nur fur Leute die das können musst z.B. Mopdealer deiner Wahl, Zweiradmechaniker den du kennst)

2.1. Größeren Vergasser 50€ www.mopshop.de

2.2. passenden Ansaugstutzen zum Vergaser

3.1a teure version Proma auspuff von www.mopshop.de 80€

3.1.b Billige version Tunning krümmer von www.mopshop.de 40€ schauen ob drosselblende wenn dann entfernen siehe Bild wo sie ist.

4.0. Ritzel ändern vorne 14er hinten 40er von www.mopshop.de 20€

5.0 Teuerste version aber die wirkungs vollste dt80 motor (getunt) Preis kommt auf zustand, Alter und tuninggrad ob halb getunt bis 10Ps, voll getunt bis 16Ps, höllisch getunt bis 23 Ps oder race standart 30Ps und mehr,

diese sind die werte für 80ccm³

Wenn verbesserungen dann schreibt.

Cu

tune if you wanner drive faster

Guck dir mal diesen Thread und einige der darin verlinkten etwas genauer an und du hast noch ein paar Infos mehr.

 

und Copkiller hätte sich´s tippen sparen können.... :D

Kann ein ungetunter DT80 Motor mit dem offenen AM6 mithalten?

am 25. März 2004 um 13:40

Bitte Hier lesen

mfg

am 25. März 2004 um 13:41

Grr zu spät :D

80cc dt vs. 50cc am6

 

80cc kurz übersetzt kann bis 40km/h mithalten, dann geht der AM6 ab...*g*

am 25. März 2004 um 19:24

aber am6 geht nicht über 125er oder ?!

und warum'?!

weil der AM6 nen Reso dran hat, der nen ori Puff sowieso abzieht ;)

nabend!

quatsch hmg!! ;)

also mein freund hat nen am6 und als ich am anfang 80 hger motor (11:48 :D ok ok viiel zu kurz ) war ich bis 50-60 genauso schnell abba am berg auch net so die change!! :( naja der am6 hat nen gewaltiges drehoment!!

gruß

am 1. April 2004 um 7:29

Re: yamaha dt 50r-tuning

 

Zitat:

Original geschrieben von dt50strauß

Wie hol ich mehr aus meiner DT50r raus, ohne viel Geld hinein zu stecken ?Bitte um Antwort (auflistung :-) )

DT SCHmeiss wech vor allem die 50 ist das letzte

japanerschleudern kannst vergessen zumindest im möped bereich

Das is meine Meinung

kauf dir (Hercules,kreidler,....)

jedenfalls eins mit nem ordenlichen sachsmotörchen

4 oder 5 gang

macht jede simme,DT , sonstiges platt

SUPRA4 RULEZ

moin!

also ih will dich ja net angreifen abba informier dich bitte erst einmal bevor du hier dummes zeug redest!!

also dass japaner im moppedbereich schlecht sind is der allergrößte blödsinn!!

meinse warum so große firmen wie kreidler zündapp .. pleite gegangen sind?!

die kommten mit der technik einfach net mit halten!!

die japaner haben nen geringeren verbrauch bessere motortechnik besseres fahrwerk ....

bitte ncht immer diese vorurteile!!

gruß

am 1. April 2004 um 15:29

ja da muss ich zustimmen die japaner baun schon veradmmt gute teile

 

aber nix im gegensatz zu GILERA *Gggggg*

letzter zeit häuft sich die Anzahl vpn Doofnasen...;) oder seh nur ich das so ;)

:D

am 1. April 2004 um 22:22

Zitat:

Original geschrieben von F4cem4n

moin!

also ih will dich ja net angreifen abba informier dich bitte erst einmal bevor du hier dummes zeug redest!!

also dass japaner im moppedbereich schlecht sind is der allergrößte blödsinn!!

meinse warum so große firmen wie kreidler zündapp .. pleite gegangen sind?!

die kommten mit der technik einfach net mit halten!!

die japaner haben nen geringeren verbrauch bessere motortechnik besseres fahrwerk ....

bitte ncht immer diese vorurteile!!

die dofnase will klarstellen :

1. mal richtig lesen japaner im moped bereich müll

gegen ne r1 oder modelle ab 97 sag ich ja nix

aber vor ca 10 jahren waren die dt 50 80 usw nur müll

erstzteile zu teuer technik mist und dauernt ´kaputt

fichtel und sachs dagegen ist in dieser zeit mit manchen italienern führend am markt

also nervt net und fahrt dt wenn ihr mehr schrauben als fahren wollt

nix führ ungut mfg supra79

gruß

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