ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Mofa Tuning

Mofa Tuning

Themenstarteram 9. Dezember 2002 um 18:14

Hi,

Ich wollte mal freagen ob ich einer von euch mit tuning von Mofa's auskennt ??? Ich hab das ich einen Bing Vergaser einbauen könnte und das es dann 10 km/h schneller laüft. Aber auf was muss ich beim Kauf von so nem Vergasser achten ??? Und was kann ich noch alles machen damit es schneller wird ???

Ich hoffe ihr könnt mir en paar gute Tipp's geben.

schon mal Danke.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Hi,

und was ist jetzt nach dem Umbau mit Bremsverzögerung und Spurstabilität..:) ??

die spur ist einwandfrei geht bis zum nächsten baum oder unfall weil die bremsverzögerung einen tick zu niedreig war :D:D

aber ich hoffe dir passiert da nicht mofa-gansta

ps:hier sieht man wieder wie weit diese kinder denken können jeder macht eigenen thread auf fürs selbe thema :D

und rechtschreibung in der 7 klasse, kein wunder das wir in der pisa-studie schlecht dastehen :(

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten

Mofa-Gangster

 

Also du gangster sag mir erstmal was für eine mofa du hast dann sehen wir weiter!

P.S. du bist ganz schon dumm wenn du dir ein neuen vergaser kaufst das ist nähmlich nicht sicher ob die mofa dann schneller fährt!!

 

Gruß Benny

Themenstarteram 9. Dezember 2002 um 19:27

Ich hab en Mobylette von MotoBeCane. Ih hab nicht gesagt das ich mir en neuen Vergaser kauf sondern ich hab nur gehört das es damit schneller fährt.

Mofa-Gangster

 

würde ich auch nicht machen!bringt nicht viel!die marke kenne ich nicht aber egal.hast du hinten an dein rad ein ritzel also ein kettenrad oder ein keilriemen?und was für ein krümmer hast du drunter?

Themenstarteram 10. Dezember 2002 um 22:06

Danke das du mir helfen wolltest aber das hat sich jetzt erledickt. Ich hab mit en paar Kumpels den Auspuff ausgebrannt, en Bing Vergasser drauf gemacht, ritzel getauscht und alles mal zerlegt und sauber gemacht. Jetzt fährt es 55 - 60 km/h. :-)

Aber trotzdem nochmal danke für deine Hilfen.

Ich habe eine frage an dich kennst du dich mit vergaser einstellungen aus?

Themenstarteram 11. Dezember 2002 um 18:23

Ich kenn mich damit gar net aus aber mein Kumpel weis da voll bescheid.

Hi,

und was ist jetzt nach dem Umbau mit Bremsverzögerung und Spurstabilität..:) ??

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Hi,

und was ist jetzt nach dem Umbau mit Bremsverzögerung und Spurstabilität..:) ??

die spur ist einwandfrei geht bis zum nächsten baum oder unfall weil die bremsverzögerung einen tick zu niedreig war :D:D

aber ich hoffe dir passiert da nicht mofa-gansta

ps:hier sieht man wieder wie weit diese kinder denken können jeder macht eigenen thread auf fürs selbe thema :D

und rechtschreibung in der 7 klasse, kein wunder das wir in der pisa-studie schlecht dastehen :(

hercules prima 5

 

Ich wollt nur mal fragen ob sich hier einer mit hercules prima 5 auskennt und mir sagen kann was ich da noch so alles tunen kann oder was mann halt machen kann das es schneller läuft also bis denn

am 11. April 2003 um 15:51

Alles für Nichts

 

Säääääz Leutz na Was geht, also erstmal zu meinem Mööf des ist ein Prima 5 Bjh. 82. Ohne was daran gemacht zu haben düst es 60 kmh auf gerader, aber da brauch ich schon ca. 100 meter bis des erst mal oben ist. so etz mal zu den ~stan86~ also eigentlich laufen alle prima 5 bis bjh 85 so um die 45 km/h falls nicht probiers mal mit nem anderen auspuff inc. p3 krümmer. dann kannste auch deine ventilnadel einen schritt hoch setzen, dann aber auhc den luftfilter nicht vergessen, aber wenn er dann abfrecken will musste es wieder umbaun, naja bei weiteren fragen einfach schreiben....

Peace for All

cYa

am 23. Mai 2003 um 11:19

Tach Leute Ich Hab Ne Herkules Prima 5s 2 gang die läuft knapp 70kmh

am 23. Mai 2003 um 13:24

Zitat:

...Ohne was daran gemacht zu haben düst es 60 kmh auf gerader...

Servus!

Jaja... Märchenstunde mit Mofa-Rocker... :D:D

Na wenn du nix dran gemacht hast, dann eben der Vorbesitzer... :D

Ich hab bei meiner PRIMA 5 1-2 KLEINE Löchle in den Krümmer geschlagen und gut war... Hat sich gleich viel besser angehört und lief dann auch ca. 45... und hatte auch nen ordentlichen Anzug!!

hehe mofa !!!

ich hatte auch ma ne prima 2s aber da war nichts mit 50!!!

labert hier net sonen stuss mit dem orginalen krümmer brinst sie max 45 drauf!!

wenn p3 größere düse zylinder bearbeitet vergaser aufgebohrt kolben fenster dann wirds vielleicht ma was mit 50-60!!!!also jungz erst überlegen bevor ma rumlabert!!

tüssi

ich glaub auch voll an euere geschichten,

mein Roller fuehr auch 80 von werk aus ,

die sache is nur die zwischen realiteat und Tacho liegt besonders bei Leichtkraftreadern einer kleiner aber feiner unterschied

aba jungs keep on' dreamin ,

ach und bitte ich hoffe ihr seid ordentlich versichert weil wenn mir son mopedschen ins auto kracht weil jemadn am tunen war , aber vergessen hatte die bremsleitung an die Leistung an zu passen werd ich ganz sauer, weil welcher normale denkende mensch tuned so , wenn ihr schon tuenendann aber auch richtig ,

ach kauft euch einfach ne 50 er wenn ihr schneller fahren wollt oder ne 125 er ,

weil mir is es ja egal wenn ihr unversichert fahrt , aber es ist sau unangenehm als gescheadigter dann zum Gericht zu rennen, und dann muehsam sein Geld kriegen , was einem eigentlich ohne umschweife zu steht,

ism kumpel ma so gegangen , hat monate gedauert ,nur weil son 15 .jeariger sein moped friesiert hat , aber immer noch dachte ehh meine reifchen und Bremstrommel halte auch bei 50 , natuerlich war es nicht so

also jungs wenn schon tuning, dann aber richtig

Deine Antwort
Ähnliche Themen