Tuning...
Habe heute ein paar Teile bestellt, ich möchte einfach, dass mein E90 ein bisschen sportlicher aussieht! Nach 2 sportliche Autos (Ford Puma und Audi S3) sieht der E90 zu "erwachsen" aus!
Also:
von Kerscher habe ich:
- Frontspoileransatz
- Heckansatz mit 4 Endrohre
- Seitenschweller
- Heckflügel
von Rieger-Tuning
- Scheinwerferblenden
- Seitenkiemen vom 5er
Wahrscheinlich werden die Bremsbacken rot angestrichen, fraglich ist noch eine Scheibentönung und eine rote Untergundbeleuchtung
Felgen werden gewechselt sobald die Sommerreifen fertig sind, geplant sind 19", welche weiß ich noch nicht!
Möchte eure Meinung dazu hören!
Gruß aus Südtirol / Italien
21 Antworten
Heckflügel, rote Untergundbeleuchtung und Scheinwerferblenden...
Jeder soll tunen wie er will, aber bitte stell keine Bilder davon hier rein.
Warum gebt ihr soviel Geld für ein elegantes Auto aus um es dann so herzumachen? Kann ich nicht verstehen, tut mir leid.
so is das halt nunmal beim Tuning
das auto wird Individuell verändert so wie es einem selbst gefällt.
Wenn euch der einheitsbrei gefällt beschwert sich ja auch keiner und redet das schlecht...
Er hat aber nach Meinungen gefragt. Die Leute mit "Einheitsbrei" tun das in der Regel nicht. Wer nach Feedback fragt, muss auch mit negativem Feedback umgehen können.
http://www.motor-talk.de/t1064690/f240/s/thread.html
Hier gibt´s einen, der von der "totalen automobilen Verstümmelung" bereits nicht mehr träumt, sondern sein Vorhaben bereits in die Tat umgesetzt hat.
Abscheulich!
Ich sag´s ja,.. wenn´s nicht individuell genug ist, dann kauft euch halt nen Lada oder so.
Ähnliche Themen
@m4200GT
da spricht wohl eher der neid 😁
was hat nen Lada mit individualität zu tun?
ich finde (und viele andere auch) dass der e90 von Spirit echt genial is. Nicht umsonst hatte er erst letztens das Fotoshooting für die BMW-Scene.
@Blue 346L
Klar muss man auch mit negativer Kritik umgehen können wenn man nach etwas fragt
Nur kann man kritik auch sachlich äussern
"Kirmessbude"
"Assikarre" usw.
DAS is für mich nicht sachlich. Es is nur einfach so, dass sich hier bei MT grösstenteils Serienfans rumtreiben und denen es ein Dorn im Auge is wenn sie nen veränderten Wagen sehen. Warum das so is weiss ich ned aber es is so. Wenn ich mir andere Foren anguck da erntet Spirits Wagen beifall weil er sich ne menge Arbeit gemacht hat das Auto so herzurichten wies jetzt dasteht.
gruss vom e36 "Dönertaxi" fahrenden Dicki 😉
Es gibt eine relativ logische Erklärung, warum im E90/E87/E60,etc Forum nur "Serienfans" rumlümmeln.
Bei Motor-Talk sind oft Fahrer von leistungsstärkeren Varianten anzutreffen (Im E90 Forum viele 330d und 330i Fahrer, im E87 Forum viele 120d Fahrer).
Diese widerrum geben viel Geld für ihre Autos aus, was sie irgendwo verdient haben müssen (außer man hat relativ wohlhabende Mamis und Papis).
Nun gehen die meisten seriösen Berufen nach in denen man auchmal bei Kunden oder Kollegen sein Auto vorzeigen "muss" bzw. es lässt sich nicht anders verhindern. Zudem brauchen die meisten erst ein paar Jahre um die gewissen monitären Möglichkeiten zu erlangen (Oberarzt mit 25 sieht schlecht aus).
Welcher halbwegs seriöse Geschäftsmann baut sich an seinen E60 Lumma Tuning Teile und findet eine 4-Rohr-Anlage an einem 530d gut???
Wer will sich mit Anfang 40 noch mit einem 55/70 Fahrwerk rumplagen?
Richtig! So gut wie niemand. Kaum jemand.
Viele stehen dann eher auf dezentes Tuning von Alpina oder M.
Ich selbst bin zwar noch keine 40 und auch keine 30, finde aber einen mit Spoilern behängten BMW einfach nur daneben und finde, dass es nicht zum Image der Marke passt (zu Japanern finde ich passt es eher).
Jeder darf das fahren, was er schön findet, aber wenn er dann Bilder hier rein stellt und nach Meinungen fragt muss er auch sachlich mit Kritik umgehen.
Hätte mir eigentlich nie gedacht so viel Kritik zu bekommen! Natürlich ist es auch verschieden in welchem Alter man ist, ich denke wenn ich Familie hätte würde ich sowas auch nie machen! Bin aber 26 und will nicht mehr hören: was ist mit dein Auto passiert, warum bist du mit dem Auto deiner Eltern hier?!? Ein BMW passt nicht unbedingt zu mein Alter, ich weiß, und genau deswegen will ich mein Auto etwas jugendlicher haben! Und ich meine die Veränderungen die ich machen will sind auch nicht übertrieben, bleibt ja alles eher dezent!
Die Untergrundbeleuchtung würde ich an die Leds der Türgriffe anschließen, hauptsächlich um das Umfeld des Autos besser auszuleuchten!
Und wie viele machen, nur einen Spoiler anzubringen, das sieht scheußich aus, wenn dann muss alles zusammenpassen!
@ espique
Ich würde sowieso nicht auf Bordsteinkante parken, dafür sind mir Felgen, Reifen usw. viel zu schade!!!