1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Tuning

Tuning

BMW 5er E39

Habe es gerade wo anders gelesen - was haltet ihr von gerade 18-jährigen im E39 (wahrscheinlich vom Papa gekauft) die die Dinger so aufmachen bzw. so damit um die Ecke heizen das es schon langsam peinlich wird, so einen Wagen zu fahren.

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von J. Korthals

Warum heißen Polizisten hier bei uns denn auch schon Cops? Wir sind doch nicht im Bushland. Bei Cop denke ich an den prügelnden Amibullen, der gerade einen Schwarzen niedermacht.

So, nun habt euch lieb, zum Glück kann hier jeder seine Meinung kundtun. Ich halte mich jetzt aber zurück.

Den Ausdruck gibt es hier schon ewigkeiten - hört sich besser an wie bullen die eine herde demonstranten über den haufen rennt oder ?!?

schön das wir auch handy beschlagnahmen können.

Habe dich dieses jahr nicht beim rennen gesehen - habe die fahrzeuge durch unterfranken begleitet. außerdem war das eine beamten beleidigung - aber darüber können wir gerne am ring reden dorftrottel !!! Auch können wir gerne deine IP überprüfen, wird sich ja raus stellen wo der rechner steht - du verlierst auf jeden fall - denn hier lacht über die mail die ganze station. Willkommen beim deutschen Staat .Mal wieder ne PN von Waldooooo!!! Höhö

Natürlich ist dein Wortwahl keine Beleidigung! Höhö... P.s. Ich geb dir jetzt nen Tip! Schau mal im Internet nach wer die Rechtsanwälte Heuking Kühn Lühr und Wojtek sind!!! Das sind die Anwälte und anderem von Michael Ballack und der Quelle AG und man wirds nicht glauben von Handelshaus Deutschland (meiner Firma)!!!! Glaub mir da kommt dein
Verein nicht durch, das sind nur grüne Turtels!!! Und wenn ich ehrlich bin was du in deinem Beruf siehst und erlebst interessiert mich nen Scheiss! Dann musste halt was anders machen! Du bist nicht nur lächerlich sondern auch noch gekränkt!!!! Eine Typische Beamtenpfei****.... Arschkriechen bis der selbige platzt

lol....sorry....!!!Morgen termin machen beim Ford-Händler und nen Fiesta Diesel kaufen....

Moin,

also manches Mal stelle ich mir hier wirklich die Frage, ob man gewisse Niveauunterstufen noch durchbrechen kann und bin überrascht, wie es hier einigen mühelos gelingt 🙄

Übrigens heisst die private Nachricht so, weil es nicht statthaft ist, sie im Forum zu veröffentlichen, ohne dass der Absender dem zugestimmt hat.

Die gegenseitigen Beleidigungen heben sich ja schon fast irgendwie auf, aber auch nur fast...

Ich mache es hier nun einmal öffentlich, weil Ihr Tom051982 und waldoooo Euch ja auch im Forum die Köppe einschlagt...

Hiermit verwarne ich Euch Beide wegen Beleidigungen - bitte bedenkt, dass es ein öffentliches Forum ist und wir das Moderatorenteam und auch habu ein derartiges Verhalten nicht tolerieren können.

Bei mehreren Verwarnungen steht es uns übrigens frei Euch ein Forums-Hausverbot zu erteilen.

Da dieser Thread von der Thematik her schon mit Unterstellungen begonnen hat, war es wohl nur eine Frage der Zeit bis er entgleist, daher schliesse ich ihn nun an dieser Stelle und werde mich bemühen Folgethreads ähnlichen Inhalts gleich im Keim zu ersticken.

Daher merkt Euch bitte, dass hier sachliche Diskussionen gewünscht sind und keine Krawallthreads - wer dennoch meint ähnliches eröffnen zu müssen, der wird halt auch eine Verwarnung bekommen und ggfs. das Board verlassen müssen, wenn er/sie aus anderen Gründen früher schon einmal verwarnt wurde.

Bitte verzeiht die deutlichen Worte, jedoch denke ich, dass ein Großteil der hiesigen User sich mit unserem Konzept der eher technischen Plattform angefreundet hat und daher werden wir im Team der Moderatoren das z.T. destruktive Verhalten welches hier an den Tag gelegt wurde entsprechend bekämpfen und zur Not auch aus dem Forum entfernen.

Danke für Eure Aufmerksamkeit

* * * c l o s e d * * *
Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet

Beste Grüße