Tuning Programm für PC

VW Passat B5/3B

Hallo,🙂

heute auf der arbeit erzählte mir mein Kollege das sein Sohn, sein Passat im Internet mit ein Tunnerprogramm mit Alus und Verspoilerung ein gescannt hat. Kann mir einer mal sagen was das für ein PC Programm bzw. wo bekomme ich dieses programm im Internet .
ich möchte auch mal mein Passat am PC verspoilern ob es gut ausieht.🙂

gruß ana

23 Antworten

guck mal in deine PN.......

gruß............

haben, will auch !!!! 😁

danke .........

Würde mich auch interessieren 🙄

dann schieße ich mich mal an 😁 😁

Ähnliche Themen

Würde mich spaßeshalber auch mal interessieren.
Kannst du den Link oder was auch immer hier nicht posten?
Aber über PN geht das ja auch....

jetzt bin ich aber auch neugierig geworden
Ich kenn das nur von den Frisuren 🙂

Hallo!
Gibt es sowas nu kann es irgendwie icht so wirklich glauben....Wenn ja hät ichs auch gern...

Grüße aus Celle....

auch haben will.. 😉

hallo an alle......

ich habs leider auch nicht🙁...hab den themenstarter nur auf meine signatur hingewiesen, da ich meinen verspoilert hatte und dort einige bilder drin hab....

ich kann euch leider nicht mit dem programm dienen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

frontspoiler und seitenschweller sind aber nun nicht mehr verbaut, da mein auto ein neues fahrwerk drin hat und dadurch extrem tiefer gekommen ist...bei interesse an den teilen einfach über PN melden...

gruß...........................

jo abend,
🙂
also ich würde es auch gerne haben wenn es geht bin sehr neuegirig denn möchte mein passi einbisschen aufmotzen weiss aber net womit und wie ich beginnen!!

wenn mir das i-wie einer schiecken kann oder link geben kann würde ich mich sehr freuen!!!
vieln dank voraus
mfg

Will auch bitte haben 🙂 bin super interessoert .... Büdde Büdde ne PN 🙂

Servus Leut es stimmt, die Programme gibts echt, hab auch so eines daheim, ist in der Anwendung wie Adobe Photoshop, mußt von deinem Auto nur ein schönes Foto machen, dan auf PC laden und in das programm laden, dan kannst Scheiben Tönen, andere Felgen aufziehen, und Venyls aufkleben bzw. Sektionen kompl. neu lackieren, is ganz lustig
Gruß Oskar

Zitat:

Original geschrieben von Oskar16387

...die Programme gibts echt, hab auch so eines daheim...

--> Wie heißt das?

--> Wo gibt`s das?

--> Was kostet das?

Greetz HM

Zitat:

Original geschrieben von Hausmeister01

Zitat:

Original geschrieben von Hausmeister01

Zitat:

Original geschrieben von Oskar16387

...die Programme gibts echt, hab auch so eines daheim...

--> Wie heißt das?
--> Wo gibt`s das?
--> Was kostet das?

Greetz HM

den fragen von HM schliesse ich mich an...wie mein auto mit spoiler aussieht weiss ich ja....aber son anderer lack und andere felgen....wär mal interessant.........

gruß.....................

Deine Antwort