Tuning-Galerie & Tipps
Für alle Tuning Interessierten. Zum Austauschen von Bildern und Tipps.
Und immer schön Sachlich bleiben.
Hier schon mal das erste Unikat ->
Beste Antwort im Thema
Für alle Tuning Interessierten. Zum Austauschen von Bildern und Tipps.
Und immer schön Sachlich bleiben.
Hier schon mal das erste Unikat ->
415 Antworten
Also der Grill ist denke ich mal nur komplett lackiert.oder meinst du den anderen den es auch von Brabus und Väth gibt?...Also wie gesagt nur lackiert,in nem anderen Forum hab ichd as schonmal an einem gesehen,der hatte das auch so...Was die Front angeht,ist ja nur die normale Amg Front,schätze mal wurde entweder auch schwarz lackiert,oder das Stück mit Folie abgeklebt....Hab die Sachen aus mbworld.org Bei den Amis gibts ja einiges mehr an Tuningzubehör.Finde die Front aber auch sehr stylisch,hat echt was.und passt einfach perfekt.
blöd nur, wenn sonst überall der stern verchromt ist, als radnabe, am heck, aufm lenkrad und sonst wo, naja der stern an den scheiben ist auch schwarz.. grins, ansonsten ist die optik top
Zitat:
Original geschrieben von spidercem
@icecubesmeinst du die hier Klick
Die heißen: Mahora 1 casted
Gefallen mir auch super gut, wirken wie AMG's
Dankeschön Spidercem - gefallen mir ebenfalls sehr gut 🙂
Hier mal meiner mit scharzem Grill.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Karsti_A3
Sieht auch nett aus. Hast Du die Lackierung selbst übernommen, oder ist das einer aus dem Exxx-Sortiment ? Bei denen von Exxx, sieht man immer einen dominierenden umlaufenden Chromrand, der fällt hier nicht so auf !
Der Begriff Tuning ist i.S. Auto scheints eine eigene Welt. Bislang verstand ich Tuning eher als technische Verbesserung wie z.B. bei einem Musikinstrument. Bei Autos hat das eher Ähnlichkeit mit dem Hasenfuß in der Hose... Jedem Tier sein Pläsier
Zitat:
Original geschrieben von launchcontrol
Sieht auch nett aus. Hast Du die Lackierung selbst übernommen, oder ist das einer aus dem Exxx-Sortiment ? Bei denen von Exxx, sieht man immer einen dominierenden umlaufenden Chromrand, der fällt hier nicht so auf !Zitat:
Original geschrieben von Karsti_A3
Ich muß ja zugeben ist (noch) ein Fake, da ich überlege einen Classic-Grill in Mattschwarz lackieren zu lassen oder es eben so zu machen.
Hab gerade mal ne weiße C Klasse bisschen aufgehübscht 🙂
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/11/1281311/1280_6635393764666332.jpg
Hallo, hat jemand vielleicht Bilder von einen in Wagenfarbe (obsidian-schw.-Met.) lackierten Classic-/Elegance-Kühlergrill.
Bin auch am überlegen, ob das eine Alternative zu dem Verimexx-Grill (C 63-Look) ist, da mir bei meinem schwarzen C 220 T CDI Avantgarde mit AMG-Sportpaket der Seriengrill überhaupt nicht gefällt.
Zitat:
Original geschrieben von Xecutor
Hab gerade mal ne weiße C Klasse bisschen aufgehübscht 🙂http://foto.arcor-online.net/palb/alben/11/1281311/1280_6635393764666332.jpg
sind das brabus-felgen?
Ufff, ist da noch Platz für Luft in den Reifen? 😁
Zitat:
Original geschrieben von vb264
Hallo, hat jemand vielleicht Bilder von einen in Wagenfarbe (obsidian-schw.-Met.) lackierten Classic-/Elegance-Kühlergrill.
Bin auch am überlegen, ob das eine Alternative zu dem Verimexx-Grill (C 63-Look) ist, da mir bei meinem schwarzen C 220 T CDI Avantgarde mit AMG-Sportpaket der Seriengrill überhaupt nicht gefällt.
Wenn du mir von deinem ein Bild schickst, würde ich mal probieren, den umzulackieren.
Zitat:
Original geschrieben von coolbreeez25
sind das brabus-felgen?Zitat:
Hab gerade mal ne weiße C Klasse bisschen aufgehübscht 🙂http://foto.arcor-online.net/palb/alben/11/1281311/1280_6635393764666332.jpg
bei den felgen handelt es sich um work varianza sc1.
passen meiner meinung nach perfekt zur c klasse
Zitat:
Schaut net schlecht aus, könnten 20- 22" sein 😉