Tuning-Galerie & Tipps

Mercedes C-Klasse W204

Für alle Tuning Interessierten. Zum Austauschen von Bildern und Tipps.
Und immer schön Sachlich bleiben.

Hier schon mal das erste Unikat ->

Beste Antwort im Thema

Für alle Tuning Interessierten. Zum Austauschen von Bildern und Tipps.
Und immer schön Sachlich bleiben.

Hier schon mal das erste Unikat ->

415 weitere Antworten
415 Antworten

Hy

sieht super aus😎
Und fährt sich noch besser 😁

Hast du vielleicht noch ein paar Fotos vom belederten Innenraum?
Bin stark am überlegen das Armaturenbrett zu beziehen.

lg aus der Schweiz
andy0871

Zitat:

Original geschrieben von PanoramiX1

Ja, ist aus dem Hause AMG.
Das belederte Armaturenbrett (inkl Leder Mittelkonsole und in den Türen vorne und hinten) kostet 2404,35EUR ohne MwSt, müsste es eigentlich für jede C Klasse geben denke ich....

Ist ohne Mittelkonsole - nur die Mittelarmlehne ist enthalten (bitte nicht verwechseln!).

Bis vor einiger Zeit hatte man bei AMG dafür noch 3500 Euro + MwSt. verlangt (gleicher Umfang). 😉

Zitat:

Original geschrieben von boborola

Zitat:

Ja, ist aus dem Hause AMG.
Das belederte Armaturenbrett (inkl Leder Mittelkonsole und in den Türen vorne und hinten) kostet 2404,35EUR ohne MwSt, müsste es eigentlich für jede C Klasse geben denke ich....
Ist ohne Mittelkonsole - nur die Mittelarmlehne ist enthalten (bitte nicht verwechseln!).
Bis vor einiger Zeit hatte man bei AMG dafür noch 3500 Euro + MwSt. verlangt (gleicher Umfang). 😉

Stimmt - Ist nur die Mittelarmlehne! Sorry

@andy0871: klar, werde in den nächsten Tagen Fotos reinstellen...

Zitat:

Original geschrieben von intercooler

alles Super und ganz schoen gemacht... keine Frage.

Aussen ist es nicht ganz mein Fall... ist halt Geschmacksache.
Sieht irgendwie "Patchwork-maessig" aus... Lack - Carbon - Lack- Carbon ... etc...
Ist nicht ganz "stimmig".
Innen wiederrum gefaellts mir ganz gut.
ist aber nur meine Meinung.

cu... 😎😎

Ist eben alles Geschmackssache - absolut einverstanden.🙂

Ist auch gut so, sonst hätten wir ja alle den gleichen Wagen - wäre langweilig......🙂

Gruss,
LK

Ähnliche Themen

Hi Andy,

Hier einige Bilder wie besprochen....
Falls du weitere Infos brauchst, einfach melden....;-)

Hy PanoramiX1

Danke schön :-) !
Sieht ja wircklich super aus.

lg andy0871

Hallo PanoramiX1,

vielen Dank für die Bilder. Das sieht echt klasse aus, gefällt mir. 🙂

Gruß Simone9009

Muss ich neidlos zugestehen, perfekt verarbeitet und sieht klasse aus. Trotzdem, mir wäre das zu teuer.

Zitat:

Hi Andy,

Hier einige Bilder wie besprochen....
Falls du weitere Infos brauchst, einfach melden....;-)

TIP TOP, sehr schicker Innenraum 😉

& Auto ebenso 😎

Zitat:

Original geschrieben von _Tuono_

Muss ich neidlos zugestehen, perfekt verarbeitet und sieht klasse aus. Trotzdem, mir wäre das zu teuer.

Teuer? 😕

Naja - ohne belederte Armaturentafel finde ich den C63 eine Frechheit, außerdem hat man ja den Preis deutlich gesenkt. Wie oben bereits geschrieben habe ich dafür noch 3500 Euro + MwSt. gezahlt.

Hier mal mit Naht in Kontrastfarbe und 2farbigem Leder... 😉

Img-3239
Img-3237

Klar, verstehe Deinen Standpunkt. Er wir dadurch nicht aber schneller und sieht nur von innen aus besser aus. Mir wäre das eben nicht wert. Das muss jeder für sich entscheiden. Ich würde den Betrag für etwas anderes ausgeben. Der Quadratmeter Rohleder wird in Deutschland wohl so um die 50,-- EUR gehandelt wir. Hm wieviele Quadratmeter hast Du gekauft?

Wenn der C63 ohne Leder eine Frechheit ist, frage ich mich warum Du ihn gekauft hast.

Ich kaufe meine Moppeds/Autos nach Geschmack, dann muss es aber passen, ohne groß nachzurüsten.

Hallo boborola,

tolle Farbkombination, ebenso die farbig abgesetzten Nähte. Sieht echt super aus.

Gruß Simone9009

Zitat:

Wenn der C63 ohne Leder eine Frechheit ist, frage ich mich warum Du ihn gekauft hast.

Öhm - mehr Leder als bei meinem C63 geht ja fast garnicht... 😁

Übrigens ist das alles "Original" - nichts nachgerüstet. 😉

Einziger Nachteil war, daß man eine C-Klasse dann auch 6stellig bekommen kann... - die Armaturentafel ist allerdings nicht das einzige "spezielle"... 😁

Der gefällt mir nun auch nach fast 2 Jahren so gut, daß ich mir vorstellen könnte den Wagen einfach zu behalten - das kam bei mir in den letzten 15 Jahren bei Alltagsfahrzeugen noch nie vor (2-3 Jahre Wechselturnus) und heißt schon was... 😉

Verstehe deinen Standpunkt auch.
Übrigens eine Tonne Metall gemischt mit Plastik ist auch nicht viel teurer😁

Ich denke mal das du auch irgendeiner Arbeit nachgehst und du deine Arbeitszeit , die in irgendeiner Form qualitativ hochstehend sein muss am Ende auch bezahlt sein sollte......😉

Zitat:

Klar, verstehe Deinen Standpunkt. Er wir dadurch nicht aber schneller und sieht nur von innen aus besser aus. Mir wäre das eben nicht wert. Das muss jeder für sich entscheiden. Ich würde den Betrag für etwas anderes ausgeben. Der Quadratmeter Rohleder wird in Deutschland wohl so um die 50,-- EUR gehandelt wir. Hm wieviele Quadratmeter hast Du gekauft?

Ich kaufe meine Moppeds/Autos nach Geschmack, dann muss es aber passen, ohne groß nachzurüsten.

Hi borborola,

Hast du eventuell noch andere Fotos von deinem Wagen?? ;-)

Gruss,

LK

Zitat:

Original geschrieben von boborola

Zitat:

Teuer? 😕
Naja - ohne belederte Armaturentafel finde ich den C63 eine Frechheit, außerdem hat man ja den Preis deutlich gesenkt. Wie oben bereits geschrieben habe ich dafür noch 3500 Euro + MwSt. gezahlt.

Hier mal mit Naht in Kontrastfarbe und 2farbigem Leder... 😉

Deine Antwort