Tuning-Galerie & Tipps
Für alle Tuning Interessierten. Zum Austauschen von Bildern und Tipps.
Und immer schön Sachlich bleiben.
Hier schon mal das erste Unikat ->
Beste Antwort im Thema
Für alle Tuning Interessierten. Zum Austauschen von Bildern und Tipps.
Und immer schön Sachlich bleiben.
Hier schon mal das erste Unikat ->
415 Antworten
Endlich gibt es von Carlsson eine Endkundenpreisliste 🙂
Link hier
😉 links einfach den gewünschten Fahrzeugtyp auswählen 😉
so nun hab ich ihn wieder zurück und bin begeistert von der optik. sieht täuschend nach einem anderen fahrzeug aus, mir gefällts!
werd mal ein paar bilder hochladen, leider hat es geregnet bzw. geschneit :-(
noch eins von hinten
Ähnliche Themen
wie lange dauert es bis der auspuff seinen wahren sound entwickelt und diese wolle verbrannt hat??? jemand schon erfahrungswerte?
Schick, das Heck sieht echt gut aus 🙂
Sind das schon die Sommerfelgen/- reifen. Eine Original AMG- Anlage?
sind noch die winterräder wären etwas klein, für den sommer hab ich die amg styling 5 in 18". die anlage ist von ATT gebaut worden, keine originale, da diese ja noch net zum nachrüsten gibt.
Zitat:
Original geschrieben von HP-RH 512
4rohrabgasanlage, eibachtieferlegung, amg diffusor, amg hecklippe...
Nicht schlecht, nur den komischen Werbeaufkleber würde ich abmachen.
Thema Auspuff
Immer wieder viel drum diskutiertes Thema, wer mehr darüber erfahren möchte
Link hier
😉
@s1 felge, habe leider noch keine bilder mit sommerreifen, wir wollten ja heute mal 19" aufziehen und fotos machen aber bei 10cm schnee haben wir das wieder verworfen. müssen uns noch gedulden bis ende märz. bin auch schon gespannt wie es mit anderen rädern aussieht.
Zitat:
Original geschrieben von HP-RH 512
4rohrabgasanlage, eibachtieferlegung, amg diffusor, amg hecklippe...
Super schönes Heck! Was kostet die Auspuffanlage und der AMG Diffusor? Wie ist der Sound? Ist es die gleiche Größe, wie die Originale AMG Anlage? Wie tief sind die Federn? Wie ist der Fahrkomfort? Fragen über Fragen ;-)
Ist echt richtig gut geworden,hat was...der Preis für die Anlage mit Montage und der Diffusor wäre auch interessant...sieht jedenfalls richtig gut aus...Muss ich mir demnächst mal persönlich anschauen.