Tuning für meinen KampfCorsa
Hallo alle zusammen..
ich suche günstige Tuningteile für mein Baby.
Was ich bräuchte wäre z.B.
- Bodykit (oder die Einzelteile.. is egal)
- Neue Rückleuchten (evtl. LED´s)
- elektrische Fensterheber
- neue Spiegel
- und halt so bissle Schnick Schnack
Was noch toll wäre, wenn irgendjemand einen Lackierer kennt, der im Raum München arbeitet, und nicht viel kostet, bitte melden.. mein Corsa braucht einen neuen Look.
(Effekt-Lack) Den würde ich aber evtl. selber besorgen..
Danke schon mal für eure Antworten
Grüße Dani1,2
33 Antworten
Effektlacke sind teuer in der Lackierung, weil die sehr aufwendig zu verarbeiten sind. Da bist schnell im 4-stelligen Bereich.
Außerdem sollte man am Ende immer noch gut Lack übrig haben, falls man sich ma ne Macke oder Kratzer einfängt. 😉
Naja 100 Euro das ist ja nicht mal für einen Freund genug für die Arbeit.
ja da haste wohl recht.. aber mit conections geht da schon was.. Also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich für das Lackieren auf keinen Fall mehr als 500 € zahlen würde.
Ich mach ja auch vieles selber. Sogar abkleben mach ich mit Anleitung von nem Lackierer halt, selber. Hab ja eben viele fleißige Helferleins die mir unter die Arme greifen.
ein Freund von mir holt sich grad ein Angebot bei seinem Onkel ein. Der kann sehr gut lackieren, und kann um sonst in eine Lackiererei rein...
Muss ich halt mal noch weiter rumschaun wenns zu teuer is.
Jetzt warte ich erst mal gespannt auf mein Bodykit, und schau ob des so passt wie ich mir des vorstell, und wenn ja, dann wirds erst mal eingetragen... und dann, wenn die Lackierung eben nicht zu teuer ist, wird des noch gemacht.
Ich hab den Lack ja schon bei ebay gesehen..
Der kostet um die 80 €. sind 5 Liter schon spritzfertig. Ich kenn mich da ja nicht so aus.. ich muss mal bei mir in der klicke n bissle rumfragen wie wo was usw.