ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Angeleyes für Corsa C mit 3D-ellipsoid linse von tuning world!!!

Angeleyes für Corsa C mit 3D-ellipsoid linse von tuning world!!!

Themenstarteram 29. Dezember 2005 um 10:18

hi, habe was interessantes beim corsa-tigra forum gesehen.

im januar soll es von tuning-world angeleyes fürn c corsa geben.

http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?...

mit:

e-prüfzeichen

eLWR

passendem blinker

gutem design

3d-elipsoid optik

passenden anschlüssen

guter preis

und hoffentlich akzeptabler ausleuchtung ;-)

was meint ihr dazu?

also ich werd sie mir bei positiven erfahrungsberichten sofort holen ;-)

die original 3d's können mich dann mal ;-)

Ähnliche Themen
32 Antworten

Lieber originale 3D mit Xenon...

Wer weiss wie hier wieder mal die Passgenauigkeit sein wird, ob die dicht sind, wie lange die Birnen halten, wie leicht es ist sie zu wechseln, die Ausleuchtung...usw.

Bin aber auch kein Freund von solchen Angel Eyes; mittlerweile sind die originalen Scheinis seltener... :)

Wenn man natürlich BMW fährt und die waren schon ab Werk drauf, dann ist es ok. ;)

Ich war früher auch geil auf die Angel Eyes. Mittlerweile würd ich se mir selber nimmer holen. Dann doch lieber Xenon mit nem schönen bösen Blick in Blech an der Motorhaube.

z.B., ja.

ich versuche gerad auf die normalen Ellipsoid umzurüsten... Find die irgendwie am schönsten, vor allem mit MTec birnen hrhr...

Den linken SW hab ich schon *ggg* Hat noch einer den rechten zufällig übrig? :D

Was haltet Ihr von denen?

Vertrauenswürdig?

http://cgi.ebay.de/...mZ8030105742QQcategoryZ57313QQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruß,

Markus.

Themenstarteram 15. Januar 2006 um 12:53

das dürften die teile von FK sein.

wenn du damit leben kannst:

kein E-prüfzeichen (also illegal)

keine elektrische leuchtweitenregulierung (also illegal)

absolut miserable lichtausbeute

keine passende blinkerfassung.

ansonsten sind die teile ok ;)

Ok, alles klar. Das ist dann der Haken warum der Preis so niedrig ist. ;-)

 

Weisst du zufällig wo es ordentliche in einem Shop gibt?

Suche auch welche für hinten, in ganz schwarz..richtig schwarz..

die von irmscher sind doch rel. schwarz...die originalen die jetzt auf allen edition-corsas drauf sind sind ja nicht ganz, weiß aber nicht ob die irmscher schwärzer sind

Themenstarteram 15. Januar 2006 um 13:10

also irmscher ist in dem bereich totale verarsche. die verkaufen nur die original valeo rückleuchten wie sie auch am edition verbaut werden. das sind die selben, nix mit dunkler ;)

hier z.b. das ist ein ganz guter preis

http://cgi.ebay.de/...egoryZ72693QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Jap, die sind relativ günstig, aber sind auch die original Opel, oder?

Hatte in Ebay mal welche gesehen die waren von nem Lackierer mit so ner spezialschicht überzogen, die waren richtig geil schwarz..da hat man nix mehr schimmern gesehen, aber leider habe Ich das Ende der Auktion verpasst.. :-(

Das mit dme Irmscher habe ich mir gedacht, hatte mir die nämlich mal angesehen und dachte mir auch, die sehen denen von Opel aber verdammt ähnlich..

Themenstarteram 15. Januar 2006 um 14:01

Zitat:

Original geschrieben von markusNDH

Hatte in Ebay mal welche gesehen die waren von nem Lackierer mit so ner spezialschicht überzogen, die waren richtig geil schwarz..da hat man nix mehr schimmern gesehen, aber leider habe Ich das Ende der Auktion verpasst.. :-(

da hattest du nochmal glück im unglück, denn lasierte rückleuchten sind illegal ;)

die sind alle von valeo: opel irmscher usw. die so aussehen.

Naja, das Risiko wäre Ich halt eingegangen..

Geil wären natürlich auch diese hier:

http://cgi.ebay.de/...mZ8029058778QQcategoryZ72693QQrdZ1QQcmdZViewItem

Mir aber effektiv zu teuer..

benutz mal die suche, zum Thema LED gabs erst vor kurzem 2 threads

Frage: Gibts die schwarzen Heckleuchten auch direkt bei Opel, oder nur bei Irmscher?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Angeleyes für Corsa C mit 3D-ellipsoid linse von tuning world!!!