Tuning für meinen KampfCorsa
Hallo alle zusammen..
ich suche günstige Tuningteile für mein Baby.
Was ich bräuchte wäre z.B.
- Bodykit (oder die Einzelteile.. is egal)
- Neue Rückleuchten (evtl. LED´s)
- elektrische Fensterheber
- neue Spiegel
- und halt so bissle Schnick Schnack
Was noch toll wäre, wenn irgendjemand einen Lackierer kennt, der im Raum München arbeitet, und nicht viel kostet, bitte melden.. mein Corsa braucht einen neuen Look.
(Effekt-Lack) Den würde ich aber evtl. selber besorgen..
Danke schon mal für eure Antworten
Grüße Dani1,2
33 Antworten
Ach Scheiße.. die bilder sind zu groß.. naja dann schick ich euch den link von ebay
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
ach man. hier klappt ja auch ganix
ja das glaub ich dir.. also für des bodykit kostet die eintragung nur 39 Eier? des geht ja voll. hatte mit viel mehr gerechnet..
Aber nachdem mit jegliche Arbeiten an Autos speziell an meinem Corsale total spaß machen.. mach ich das natürlich auch gerne.
Wird allerdings ganz schön viel Zeit in anspruch nehmen.. weiß nicht ob ich das noch vor dem Winter hinkriege.. ich schau erst mal wie tief er mit dem Bodykit ist.. wenn er zu tief ist, mach ichs eh net vorm winter
Bevor du irgendwas anschleifst, fang erst mit dem Anpassen an die Karosserie. Hier wirst du sicherlich einige Probs aus dem Weg räumen müssen. Lass dir aber Hilfe von einem Profi geben, denn als Laia ist das schwerer als man denkt. Es soll ja anschließend auch gut aussehen.
ja da hast du recht.. ich hab ja zwei kfz-mechatroniker, evtl. einen lackierer und jede menge kleine helferleins die auch schon des ofteren geschliffen etc haben..
ich denk dass des schon geht.. ich mach mir glaub ich aber selber das leben schwer, weil ich hinsichtlich meines autos ein ganz schöner perfektionist bin..
Aber des is auch gut so!
Ähnliche Themen
Ja das ist gut, lass dich aber nicht entmuntern bei der Arbeit. DOch bei deiner Crew, dürfte das kein Problem sein, viel Erfolg 😉.
... oder wenn der Geldbeutel alle ist 🙂
lol oder so 😁
Naja wenn man einen Lackierer kennt dann spart man sich schon viel an Geld.
Da habt ihr wohl recht. *g*
Ja ich hab da son paar leute, aber keiner will so recht den namen rausrücken, von dem, ders lackiert hatte.
Ich kenn jemanden, der hat seinen alten Mini komplett lackieren lassen, + Innenraum, und hat, ohne Scheiß, nur
100 Eier bezahlt.. Des is ein Witzt.. Und und keinerlei Nasen oder der gleichen.. Mal schaun ob da was geht.. wär schon geil.
Aber trotzdem muss ich alles abschleifen.. ich muss so zu sagen meinen Corsale nackig machen.. o man.. ich glaub ich heul da wenn er dann so leer aussieht..
100 Euro fürs komplett lackieren????
da kostet ja der Lack schon mehr!!!!!
Ich weiß ja nicht aber das ist nicht wirklich Realitätsnahe, der Lacker sollte wenigstens auch noch etwas bekommen. Muss ja nicht viel sein, aber umsonst macht dir das keiner!
ich hab ja auch geschrieben dass das lackieren 100 € gekostet hat, und nix von Lack.. Der Lack den ich will kostet (5 L) 80 € bei Ebay..
Wild Cherry heist der. Sieht sau geil aus echt.
Wie viel Lack bräuchte ich denn eigentlich für mein Auto? und klarlack? und grundierung??
Damit ich mal n bisschen rechnen kann
Soviel ich weiß, korrigiere mich jemand wenn es nicht stimmt, braucht man für ein Auto 2-3l Lack + noch 2-3l Klarlack!
Angaben ohne Gewähr!
das weiß ich wirklich nicht.. hätt ich aber auch gesagt.. und wenn a bissle was übrig bleibt is au net so schlimm.. kann man vielleicht noch was im innenraum machen.. *g*
o man ich freu mich schon voll, die farbe is nämlich einfach nur geilo.. und nächste woche kommt voraussichtlich mein bodykit, und dann schau mer mal obs passt und wenn der Geldbeutel und die Zeit zum schleifen es zulässt, dann wird mein baby noch vorm Winter lackiert.
klar innenraum is alles möglich .. Türgrriffe, Armaturenbrett ... alles möglich
rausbauen .. lackieren ... bzw vorher glatt schleifen (wenn du das willst) .. lackieren und wieder rein