Forum2er F22, F23, F87 & G42, G87
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F22, F23, F87 & G42, G87
  7. Tuning bei 2er BMW coupe

Tuning bei 2er BMW coupe

BMW 2er F22 (Coupé)
Themenstarteram 7. November 2019 um 18:17

Hallo zusammen!

Ich weiß das ist eine sehr oft gestellte Frage. Ich würde gerne an meinem 218d coupe ein bisschen was machen. Jedoch bin ich mir nicht ganz sicher was das richtige für mich ist, was fürs auto gut ist und was wirklich sinnvoll ist. Da fehlen mir jegliche Sachkenntnisse. Ich besitze gewisse Grundkenntnisse aber nicht mehr.

Jetzt wollt ich die liebe Autogemeinde fragen:

Was empfehlt ihr mir für tuning-parts für mein Auto. Optisch ist er perfekt nur Leistung soll noch 20-40ps mehr. Mehr brauch ich nicht und mit einem Software update alleine bin ich nicht ganz zufrieden, außer ihr meint es ist das beste in diesem Bereich.

Vielen dank an jeden der mir weiterhilft, und ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen Nicolas K.

Beste Antwort im Thema

Jetzt mal ernsthaft, da fragt jemand der sich hier im Forum angemeldet hat und bittet um Hilfe und es kommt in 10 Kommentaren zu keiner vernünftigen Aussage. Noch schlimmer ist eigentlich, das der Ersteller sich schon verarscht vorkommen muss, schämt euch.

Beschaffe Dir einen Ladeluftkühler. Dann fährst du du einen vernünftigen Tuner in deiner Region und dann sollten deine 20-40 PS schon drin sein.

Liebe grüsse

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Ich hol schon mal Chips und Bier :cool:

Themenstarteram 7. November 2019 um 19:10

Gib aber auch was ab :D

Hallo,

RaceChip?

Gruß

Rainer

am 8. November 2019 um 11:42

120 d oder 125d ?:D

Zitat:

@GTC 0405 schrieb am 8. November 2019 um 12:42:27 Uhr:

120 d oder 125d ?:D

Boahh, megakrasser Vorschlag, aber warum nicht

EINER MUSS DER ERSTE SEIN :D

Vorschlag das Projekt in 2 Schritte aufzuteilen:

Schritt 1:

Den 2er BMW zum 1er umbauen......

sollte dies nach 2 Jahren erfolgreich umgesetzt sein, kommt jetzt

Schritt 2:

( eigentlich pipifax gegenüber Schritt 1, aber das Ding muss durchgezogen werden..)

Motorumbau auf 125d

Das Ding wird der Hammer...

damit geht man in die Motor Talk "Hall of Fame" ein..:o

 

am 8. November 2019 um 18:08

Zitat:

@Cubie schrieb am 8. November 2019 um 18:06:25 Uhr:

Zitat:

@GTC 0405 schrieb am 8. November 2019 um 12:42:27 Uhr:

120 d oder 125d ?:D

Boahh, megakrasser Vorschlag, aber warum nicht

EINER MUSS DER ERSTE SEIN :D

Vorschlag das Projekt in 2 Schritte aufzuteilen:

Schritt 1:

Den 2er BMW zum 1er umbauen......

sollte dies nach 2 Jahren erfolgreich umgesetzt sein, kommt jetzt

Schritt 2:

( eigentlich pipifax gegenüber Schritt 1, aber das Ding muss durchgezogen werden..)

Motorumbau auf 125d

Das Ding wird der Hammer...

damit geht man in die Motor Talk "Hall of Fame" ein..:o

Selten so ein Unfug gelesen.

Meine Güte du kannst dich aber auch über alles lustig machen.

Denk mal ein bisschen nach oder hapert es da bei Dir?

Schon mal was von verschreiben gehört?

Jeder logisch denkender Mensch weiß was gemeint ist.

Schon mal 220d und 225d gehört? Denk mal ein bisschen nach statt sich über andere User lustig zu machen.

Haha, super Antwort,

du hast in der Tat einen sehr feinen Sinn für Humor.

Bitte behalte deinen Humor, der macht dich sympathisch.

Kann richtig sehen wie du mit einem Grinsen vor dem Rechner sitzt.

Gibt im Netz einfach zu viele bierernste Typen, bei denen jeder Punkt und jedes Komma exakt sitzen muss, sonst sind sie unglücklich und verdrießlich.

Du hebst dich da mit deiner Souveränität und diesem speziellen Sinn für Humor einfach wohltuend ab.

am 8. November 2019 um 19:21

Siehste, das selbe kann ich von Dir behaupten.

Wer im Glashaus sitzt.....

Juhu,

den Thread haben wir zwei aber mal ordentlich gekapert und es ist erst 20:48 Uhr,

da ist heute Abend doch hoffentlich noch einiges zu erwarten?!

Da fällt mir gleich ein Flachwitz dazu ein...

Was sind drei Einarmige beim Skat? - Mischen impossible.

p.s. @halifax , der hatte den richtigen Riecher und schon im 2. Post nach Bier und Chips gefragt

Und die Glatzköpfe sitzen in der ersten Reihe damit die Einarmigen in Reihe 2 auch Klatschen können.

Jetzt mal ernsthaft, da fragt jemand der sich hier im Forum angemeldet hat und bittet um Hilfe und es kommt in 10 Kommentaren zu keiner vernünftigen Aussage. Noch schlimmer ist eigentlich, das der Ersteller sich schon verarscht vorkommen muss, schämt euch.

Beschaffe Dir einen Ladeluftkühler. Dann fährst du du einen vernünftigen Tuner in deiner Region und dann sollten deine 20-40 PS schon drin sein.

Liebe grüsse

Themenstarteram 18. November 2019 um 15:25

Danke dir!

Wenigsten jemand der mich als Auto dummkopf ernst nimmt! :D

Lg!

Hallo,

also RaceChip war ernst gemeint und bezog sich nicht auf die vorherigen Kommentare.

Gruß

Rainer

https://ms-tuning.de/

 

Der beste spezialisierte BMW Tuner.

 

Ca. 40 PS und 80nm sind drin. Wäre aber hilfreich deinen 218d genauer anzugeben. Den Motor gibt es nun schon in der 3. Ausbaustufe.

 

136 PS, 143 PS und 150 PS.

Deine Antwort
Ähnliche Themen