Tuning bei 2er BMW coupe
Hallo zusammen!
Ich weiß das ist eine sehr oft gestellte Frage. Ich würde gerne an meinem 218d coupe ein bisschen was machen. Jedoch bin ich mir nicht ganz sicher was das richtige für mich ist, was fürs auto gut ist und was wirklich sinnvoll ist. Da fehlen mir jegliche Sachkenntnisse. Ich besitze gewisse Grundkenntnisse aber nicht mehr.
Jetzt wollt ich die liebe Autogemeinde fragen:
Was empfehlt ihr mir für tuning-parts für mein Auto. Optisch ist er perfekt nur Leistung soll noch 20-40ps mehr. Mehr brauch ich nicht und mit einem Software update alleine bin ich nicht ganz zufrieden, außer ihr meint es ist das beste in diesem Bereich.
Vielen dank an jeden der mir weiterhilft, und ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen Nicolas K.
Beste Antwort im Thema
Jetzt mal ernsthaft, da fragt jemand der sich hier im Forum angemeldet hat und bittet um Hilfe und es kommt in 10 Kommentaren zu keiner vernünftigen Aussage. Noch schlimmer ist eigentlich, das der Ersteller sich schon verarscht vorkommen muss, schämt euch.
Beschaffe Dir einen Ladeluftkühler. Dann fährst du du einen vernünftigen Tuner in deiner Region und dann sollten deine 20-40 PS schon drin sein.
Liebe grüsse
18 Antworten
Echt?
Ich war bisher der Meinung das es nur zwei gab fürs 2er (218d) Coupe!
N47D20 143 PS
B47D20 150 PS
Im 2er Coupé wurden nur zwei 218d Varianten verbaut.
bis 06/2015 den N47 Motor mit 143 PS und an 07/2015 den B47 Motor mit 150 PS.
@roadrunner1802 Tschuldige Verzeihung, den Kommentar habe ich übersehen!
Danke dir vielmals ich werd mir das mal anschauen!
Lg und einen schönen Abend noch!
Zitat:
@cyber.sandro schrieb am 18. November 2019 um 20:27:45 Uhr:
https://ms-tuning.de/Der beste spezialisierte BMW Tuner.
Ca. 40 PS und 80nm sind drin. Wäre aber hilfreich deinen 218d genauer anzugeben. Den Motor gibt es nun schon in der 3. Ausbaustufe.
136 PS, 143 PS und 150 PS.
Bmw 218d coupe 143 ps, Danke auf jedenfall ich werd mir das mal anschauen!
Lg