Tuning Audi A6 4f 3.0 TDI
Hallo zusammen,
hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Tuner gemacht?
http://cgi.ebay.de/.../140334910804?...
Ich finde es recht günstig im Vergleich zu MTM oder ABT usw. was haltet Ihr davon?
MFG
d.k.83
Beste Antwort im Thema
Audi A6 fahren ... mit eBay Tuning ... Ohje.
Nix gegen den "Tuner", kenne den nicht. Aber ich persönlich würde bei einem A6 (!!) keine Experimente machen. Gerade beim Chiptuning wäre mir eine Garantie des Tuners auf eventuelle Motorschäden sehr wichtig, da Audi im Falle des Falles sicher nix mehr regeln wird. Aber das kostet eben.
71 Antworten
Nun bitte nicht steinigen - wo ist dieser Stecker bzw. der LMM.
Wie erkenne ich das Ding als Motorraumunerfahrener?
Wenn du vor deinem Motor stehst, sitzt der LMM zwischen zwei faustgroßen Saugrohren links hinten. Der rechte Schlauch führt dabei direkt unter die Motorabdeckung....
Besser kann ich es auch nicht beschreiben.
Hab zufällig noch ein Bild von meinem Umbau gestern gefunden, wo man den LMM sieht (Stecker rot markiert)
Ähnliche Themen
LMMZitat:
Original geschrieben von flugtier
Nun bitte nicht steinigen - wo ist dieser Stecker bzw. der LMM.
Wie erkenne ich das Ding als Motorraumunerfahrener?
😉
Sitzt genau vor dem Luftfilterkasten.
Hätte als Beschreibung den meisten ausgereicht 😉
059906461K -
Preis: 180,88 € incl. 19% Mwst.
NORA Rabattgruppe: 4
Zitat:
Original geschrieben von JagX308
059906461K -
Preis: 180,88 € incl. 19% Mwst.
NORA Rabattgruppe: 4
Naja, 180€ gehn ja mal noch. Gibts schlimmeres. Muss der LMM dann irgendie angelernt werden oder ist das plug&play?
Wonach richten sich die Rabattgruppen bzw. wie bekommt man die?
Na jetzt aber - Falls ich ihn immer noch nicht finde, fang ich wieder mit LEGO an.
Werde morgen dann mal nachsehen, welche Variante drinnen ist.
@JagX308
Hab mir eben Deine 18 Bilder vom "Dicken" angesehen.
Alle Achtung - kompletter RS6-Umbau - RESPECKT
Kommen noch die FL-Rückleuchten dran?
Sry für den Doppelpost. Mein Browser spinnt heute.
Plug and Play 😉
Zitat:
Original geschrieben von realworld
Muss der LMM dann eigentlich irgendie angelernt werden oder ist das plug&play?
Zitat:
Original geschrieben von realworld
Naja, 180€ gehn ja mal noch. Gibts schlimmeres. Muss der LMM dann irgendie angelernt werden oder ist das plug&play?Wonach richten sich die Rabattgruppen bzw. wie bekommt man die?
Bekommt man wenn man als Händler gelistet ist. Also nur mit Gewerbeschein. Je Rabattgruppe gibts halt andere Prozente. Also normalo also uninteressant.
Hört sich ganz überzeugend an,ich denke es spielt hierbei keine rolle ob er seine leistung im Ebay anbieten tut oder wo auch immer,endscheidend ist was er Dir garantiert...
Mein Wagen war bei Wetterauer bis heute keine probleme und der wagen läuft spitze.......www.wetterauer.de