1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Tuning - Astra H

Tuning - Astra H

Opel Astra H

Irmscher hat einen ersten Einblick auf das Tuning für den Astra H gewährt. Zu finden unter http://www.irmscher.de/presse/images/Astra1.jpg

Das macht Lust auf mehr 🙂

32 Antworten

haben den Astra jetzt noch nach den wünschen von flex-didi (carbon-look um Nummerschild) und Ölzerstäuber (Böser Blick) nochmals verändert!

Hat noch jemand Anregungen???

Zitat:

Original geschrieben von Opel-King

haben den Astra jetzt noch nach den wünschen von flex-didi (carbon-look um Nummerschild) und Ölzerstäuber (Böser Blick) nochmals verändert!

Haha,

war da jetzt ein werkvertrag geschlossen (?) ;o)

Zitat:

Ja, ich will pinke Punkte. 😁

Nix für Ungut, aber ich finde das Original besser. 😉

So, ich habe jetzt am Astra auch mal ein bisschen rumgebastelt, vielleicht gefällt's euch ja. 😉

da fehlen nurnoch Zähne 😉

hier sind die Rosa Punkte und die Rammschutzleiste in wagenfarbe:

Zitat:

da fehlen nurnoch Zähne 😉

hier sind die Rosa Punkte und die Rammschutzleiste in wagenfarbe:

Ich wollte aber pinke Punkte. 😁

Jetzt fehlen nur noch die grünen Streifen. 😉

so, jetzt sind sie Pink!
und grüne streifen sind jetzt auch drauf!

Das sollte man zum VW-Forum verlinken!!!

Zitat:

so, jetzt sind sie Pink!
und grüne streifen sind jetzt auch drauf!

Danke!

So und nur so würde ich ihn mir auch kaufen. 😁

naja, der unterschied zum original is ja net so groß!
gibt ja so carbonlookaufkleber und die streifen und punkte kann man ja auch einfach aufkleben!
Aber wenn du dann mit deinem Astra rumfährst du solltest du dann auf Männern in Kleidern aufpassen, die stehen auf sowas!

PS: wieso ins VW-Forum verlinken???

wie wäre es mit einem Astra 400?

wow 🙂

zu den pinken Punkten fehlt nur noch ...

...innen die Puderdose neben dem Schminkspiegel am Fahrersitz!

Aber mal im ernst:
Die über die Scheinwerfer gezogene Motorhaube von Opel King - um den Blick dezent etwas grimmiger zu machen gefällt mir richtig gut!

Das reicht mir auch schon...fast:
Fehlt nur noch was für die hinteren Scheinwerfer - da sind irgendwie keine Kanten dran...das sieht mir zu verspielt/unsportlich/unpassend aus! (vielleicht verbessert anders getöntes Scheinwerferglas der Eindruck ja auch schon etwas)?

Ok - ein kleines bisserl Leistung darf es schon sein - für den 150PS Cdti war ich zu ungeduldig, andererseits musste es ein Diesel sein: Wär schon schön, wenn der etwas mehr Gas auf die Kette bekommt ;-)
Kennt jemand für die Opel Commonrails (1,7 Cdti/74) eine gute Powerbox? Für die VW-TDI`s gibts genug Auswahl - für die Commonrails von Opel hab ich nur Chips gefunden (oder funktionieren die Pumpe-Düse/VW- Boxen hier auch??

heute hat Irmscher seine Homepage überarbeitet und die ersten Teile für den Astra H im Angebot unter anderem einen Heckspoiler für 230,78 €

http://www.irmscher.de/pictures/artikel/i3801401.jpg

Auch MS Design hat sein umfangreiches Tuning Zubehör vorgestellt. ( www.ms-design.com )

Besonders gut schaut der Frontspoiler aus 🙂

http://www.ms-design.com/neue_db/images/Opel_Astra_2004_v.jpg

mfg

Deine Antwort