1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Tuning - Astra H

Tuning - Astra H

Opel Astra H

Irmscher hat einen ersten Einblick auf das Tuning für den Astra H gewährt. Zu finden unter http://www.irmscher.de/presse/images/Astra1.jpg

Das macht Lust auf mehr 🙂

32 Antworten

naja, da sieht er original besser aus, der Grill gefällt mir einfach nicht!

mfg Opel-King

Mehr Bilder?
Würd mich auch von hinten interessieren,was sich Auspufftechnisch tut...
Sonst ganz nett,was man da sieht...aber der Grill...

mehr Bilder hat Irmscher leider noch nicht freigegeben.

Wer schön ist, den kann nichts entstellen.
Auch kein dermaßen grauenhaftes "Tuning".

Da find ich das Original viel schöner. Wie soll man auch Dynamik noch dynamischer machen? Geht nicht, wie man sieht...

Also auf den Kühlergrill kann man echt net ordentlich aufbauen!
Hab nämlih mal versucht den Grill ein bisien zu verschönern!

Herraus kam ein Grill mit Carboneinsatz, welcher aber durch das umwandeln der Datei in Jpeg ziemlich entstellt wurde, aber ich denke, das man es erkennt:

Also ich finde Irmscher als Tuner absolut schlecht. Alles was die anfassen hat voll die Proll-Optik! Gut, es gibt Leute die mögen das, aber ich glaube der Trend geht eher zu etwas zu etwas gediegerenen Verschönerungen....

Gruß zetterick

Zitat:

Also ich finde Irmscher als Tuner absolut schlecht. Alles was die anfassen hat voll die Proll-Optik!

Hmmm,also ich hab vorn und hinten Irmscher-Teile am Auto und man muss echt 2 mal hinsehen,um zu merken,dass des nicht Serie ist.

Kannste mal guggn und mir sagen ob des Proll ist 😁

Du hast direkt daneben zum Vergleich des fast serienmäßige Cabrio von meinem Spezl.

http://www.geileKarre.de/KamikazeAstra

Unter prolloptik sehe ich die eBay-Monsterface-Kram-Dinger ohne Papiere und so weiter

In diesem sinne...

servus

Zitat:

Original geschrieben von Opel-King

Also auf den Kühlergrill kann man echt net ordentlich aufbauen!
Hab nämlih mal versucht den Grill ein bisien zu verschönern!

Herraus kam ein Grill mit Carboneinsatz, welcher aber durch das umwandeln der Datei in Jpeg ziemlich entstellt wurde, aber ich denke, das man es erkennt:

Ja nu, die (serienm.) asymetrisch eingepasste Chromspange stört mich ja auch irgendwie, wenn du die "Carbon-Nitis" noch auf den Bereich um das Kennzeichen anwendest, dann frisst die Kiste nicht nur Single-Frame-Audi´s ;o)))

@Kamikaze

Die Geschmäcker sind verschieden, ich sags gleich vorneweg! Dein Astra gefällt mir überhaupt nicht! Vorallem nicht diese silbernen Umrahmungen für die Rückleuchten. das wirkt doch null stimmig.... naja! Wie vorneweg schon gesagt!

Schaut euch mal im Opel Konfigurator das Astra Coupe an: Da kann man für 7500 so ein Irmscher Paket kaufen. Sorry, das sieht aus wie hingek... und hingesch....! Voll der 80iger Proll Look!

Zetterick

@Zetterick
Ja,gibt leider nix anderes(legales)um diese (von hausaus)hässlichen Rückleuchten zu verändern.
Und ich bitte dich um ein Beispiel von dezentem Opel-Tuning.

Ausserdem is mir des wurscht,obs anderen gefällt
--->NORMAL GIBTS SCHON
Ich bin ein Einzelstück und des ist mein Auto auch 😛

So...

trotzdem Grüße vom
Matze 😁

@kamikaze

Wieso hast Du es nicht so gelassen wie in der Serie?? Würde viel besser aussehen. Wie ich Deinem Statement jedoch entnehme, geht es Dir aber scheinbar ums verändern, dh. Individualisierung. Das ist Dir nat. voll gelungen, in meinen Augen jedoch eher zum negativen hin. 🙁

Grüße
Zetterick

@all,

hoffentlich gibt es auch bald den "bösen Blick" für den neuen Astra, von vorn sieht er nämlich gar nicht so sportlich aus, wie es sich alle wünschen.

Je grösser die Scheinwerfer, desto harmloser der Blick 🙁 .

Gruß

Deine Antwort