Tuner & Preis
Hallo leute ich möchte mir nun evtl. eine 320 zulegen ( e46 ) habe nun ein paar fragen 1. was haltet Ihr vom Preis hier die daten.
Zitat:
Preis EUR 10.950
Erstzulassung 04/1999
Kilometerstand 94000
Kraftstoff Benzin
kW/PS 110/150
Außenfarbe Schwarz metallic
Getriebeart Handschaltung
Gänge 5
Hubraum 1991 cm³
Türen 4Fahrzeugausstattung
ABS, Airbag, Alarmanlage, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, Elektr. Fensterheber, Gebrauchtwagen-Garantie, Klima, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, Seitenairbags, Servolenkung, ZentralverriegelungWeitere Informationen
ZV mit Fernbedienung, Color, 04396,Audi Gebrauchtwagen Plus, Lenksäule verstellbar, DrehzahlmesserTeilleder Leder/Stoff Black
Habt ihr eine paar links für mich mit Tunern bitte keine scheiss händler wo alles vorne und hinten nit passt
Style:
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ltw001
Und dann noch ne Frage:
Das ist ja ein Vor-Facelift Modell, hat aber doch die Facelift Nieren vorne...wie geht das? (Wurde da mal die Motorhaube gewechselt, oder gibts da ne andere Erklärung dafür?
Gruß
Tobi
Ich glaube, das sind nicht nur die Facelift Nieren, sondern da wurde die ganze Haube mit der Facelift-Haube getauscht.
Zitat:
Original geschrieben von bRi4N
...
wie findet ihr das ?!?!?...
Unmöglich! Aber es passt sicher gut zu den weißen Heckleuchten. 😉
Chris
Da sieht ja das Flossmann Bodykit noch gut dagegen aus *duckundweg*
verwandle das schöne auto doch nicht in eine kasperkarre *auchduckundweg*
Ähnliche Themen
Ran mit dem Bodykit - aber die weißen Rückleuchten und die 15"-Felgen müssen bleiben 😎 😁
Im ernst: Mach schöne Felgen drauf und gut ist. Wenn du noch ne Menge Kohle übrig hast für Tuning, kauf Dir doch dafür lieber nen besseren Wagen (Weniger km, jünger, ...)
Würde zumindest ich so machen ...
Dann aber bitte noch:
- Unterbodenbeleuchtung
- blinkende Scheibenreinigungsdüsen
- leuchtende Dachantenne
- und für Weihnachten den Christbaum ins Armaturenbrett
Stichwort Kirmestuning 😛
Wems gefällt.... 😉
Gruß, Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von derJan
...
Im ernst: Mach schöne Felgen drauf und gut ist. Wenn du noch ne Menge Kohle übrig hast für Tuning, kauf Dir doch dafür lieber nen besseren Wagen (Weniger km, jünger, ...)
Würde zumindest ich so machen ...
Ich auch. Schöne Felgen sind eigentlich das Wichtigste, finde ich.
Chris
Also das Bodykit geht ja wohl gaaar nicht...außer du willst bei den Amis bei irgendwelchen "Pimp my ride-Wettbewerben" mitmachen. 😁
Ansonsten kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen.
Schöne Felgen, normale Rückleuchten, evtl. noch das ORIGINAL Aerodynamikpaket und gut is 🙂
Zitat:
Original geschrieben von bRi4N
Okay leute ich habe mich verliebt!!! Ich habe mein Kit für meine eventuell neue Karre gefunden. DTM Bodykit
wie findet ihr das ?!?!?
PS: hat vielleicht jemand dieses auto in schwarz schonmal gesehen also mit diesem kit
pfui
dezent tief schaut ja auch meinst noch gut aus, dann ist aber - zumindest für mich persönlich - Feierabend....
*klugscheißmodus-an*
Alpina ist kein Tuner sondern ein Hersteller!
*klugscheißmodus-aus*
Aber das Bodykit von Lumma find ich auch geil!
Allerdings nicht bei nem kleinen 320i
so schlimm ? :-)) ganz standart gefällt er mir aber auch nicht. also ne andere frontlippe ( M3 ) muss aber oder was denkt ihr ?
Der hat doch schon ne "dicke Lippe", oder? Bißchen tiefer scheint er auch zu sein. Also, Original-Rückleuchten rein, schöne Felgen druff und losfahren 😉
Gegen ne M-Technik 2 oder original M3 Front spricht sicher nichts! 🙂