Tuner gesucht
Hallo Leute,
Kennt jemand von euch einen guten Tuner der mir einen 1,6er aufwertet? Er soll nicht übertrieben überzüchtet werden oder ähnliches. Ich dachte an ne Generalüberholung und ein wenig Leistungssteigerung etwa durch Doppelvergaser, bessere Luftansaugung, Nockenwelle... So in die Richtung. Wichtig ist aber auf jedenfall, dass er danach technisch einwandfrei dasteht und rund läuft und eben ein bisschen sportlicher ist.
Sonst ist der Wagen in sehr gutem Zustand und hat erst 50.000 auf derUhr nur Flugrost unten rum richtig guter lack und Garagenwagen fahre ihn nur an schönen Tagen und nur ausgewählte Touren. Zu diesem Allgemeinzustand muss der Motor am Ende passen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@SteinOnkel schrieb am 5. Mai 2015 um 00:52:57 Uhr:
Ich würde die Finger von gebrauchten Doppelvergasern lassen. Die Dinger sind nunmal Verschleißteile, mittlerweile mindestens 25 Jahre alt und alle fahren mit den Dingern hart am Gas. Auf Fotos kannst du pfeiffen, wie die Wellen aussehen weiß vermutlich der Verkäufer nicht mal selbst.
🙄🙄 ...deswegen sind die Gaser für 350 ja interessant! Überholen und gut ist. Du hast wenig Ahnung von Webern, wie ich vermute. 😉
Macht doch nicht immer Dinge schlecht von denen Ihr keinen Ahnung habt. Diese Weberhetze ging und geht mir derart auf den Keks 🙄
Wenn die Gehäuse keine Risse haben kann man die eigentlich bedenkenlos kaufen. Alleine die Deckel...
16 Antworten
Zitat:
@SteinOnkel schrieb am 5. Mai 2015 um 00:52:57 Uhr:
Ich würde die Finger von gebrauchten Doppelvergasern lassen. Die Dinger sind nunmal Verschleißteile, mittlerweile mindestens 25 Jahre alt und alle fahren mit den Dingern hart am Gas. Auf Fotos kannst du pfeiffen, wie die Wellen aussehen weiß vermutlich der Verkäufer nicht mal selbst.
🙄🙄 ...deswegen sind die Gaser für 350 ja interessant! Überholen und gut ist. Du hast wenig Ahnung von Webern, wie ich vermute. 😉
Macht doch nicht immer Dinge schlecht von denen Ihr keinen Ahnung habt. Diese Weberhetze ging und geht mir derart auf den Keks 🙄
Wenn die Gehäuse keine Risse haben kann man die eigentlich bedenkenlos kaufen. Alleine die Deckel...
Ich zitiere mich mal gerade selbst
"Vernünftige Vergaser baut z.B. Weber."
Wo ist DAS bitte schön Weber-Hetze?