Tuned VECTRA C und GTS ???

Opel Vectra C

Hallo Leute!

Ich kann im ganzen Netz nirgends richtig schöne tuned Vectra C oder GTS finden!

Es tauchen zwar vereinzelt immer wieder ein paar wenige auf, doch das ist auch nicht wirklich viel.

War auch schon auf den üblichen Vectra Seiten, doch es ist meistens alles für A oder B.

Kennt jemand so richtig gute Seiten von neuen? Es kann doch nicht sein, dass dieses wunderbare auto niemand herrichtet?!😕

Vielleicht könnt ihr ja ein paar PIC. posten, oder empfehlenswerte Links

thx. schord

16 Antworten

Re: Tuned VECTRA C und GTS ???

Zitat:

Original geschrieben von schord001

...Es kann doch nicht sein, dass dieses wunderbare auto niemand herrichtet?...

Du gibst dir doch hier schon die Antwort auf deine Frage 😉

zerbrösel hat recht!!
was willst´n am GTS noch machen...?

guck halt mal auf so tuner-seiten

www.irmscher.de
www.ms-design.de
www.rieger-tuning.de
www.opel.de und dann der opc
usw gibts ja n haufen...

mfg Tim

War ja auch in ESSEN,

und da waren auch einige Vectra C bzw GTS vertreten, doch ich finde immer nur Händlerfotos, fast nie welche von Privaten.

Da bei mir die Stoßtange gewechselt werden muss, suche ich jetzt nach einer neuen, doch nirgends sieht man die dinger aus dem Schauraum in "echt" verbaut 😕

Anscheinend ist es doch noch zu füh für den Vectra!

mfg. schord

Hi

ich weiß nicht was Du suchst ?
Bereits bei der Motorshow Essen 2002 gab es einiges.

Irmscher - kleines Bild

Irmscher -großes Bild

Steinmetz - kleines Bild

Steinmetz - großes Bild

M&S Design - kleines Bild

M&S Design - großes Bild

Gruss

Ähnliche Themen

Hy Chaotix!

Möchte Bilder von Privat Autos, die nicht nur nach einem Programm eines Tuners veredelt wurden😁

Ausserdem hab ich bis jetzt noch niemand entdeckt, der einen Hifi-Komplettverbau im Kofferraum hat.

In Essen sah man schon einiges, aber es fehlten mir die individuellen Allerweltautos.

Glaube es ist einfach noch ein wenig zu früh für den Vectra C, da er doch noch rel. jung ist.

Das ist der einzige Vorteil bei einem VW, die Tuning teile gibts vor den Autos🙂

Dafür sehen aber auch fast alle Gölfe, Pasaten und Boristi fast gleich aus🙄

mfg.schord

du siehts auch öffters junge leute im 4er golf als im c-vectra...
also ich seh hier immer nur leute > 40 rumfahren.
guck vielleicht mal auf so seiten von treffen (zb oschersleben oder so) vielleicht is da ja was passendes dabei...

mfg Tim

Zitat:

Original geschrieben von FunkyBlaze

du siehts auch öffters junge leute im 4er golf als im c-vectra...
also ich seh hier immer nur leute > 40 rumfahren....

*HÜSTEL*

Genau....(mit Krückstock wedel) 😁

Ne, mal im Ernst...also FunkyBlaze hat nicht ganz unrecht. Seit ich meinen GTS habe schau ich auch immer nach anderen C-Vectras. Bisher habe ich auch noch niemanden in meinem Alter (oder jünger) entdecken können *g*

Daß der C-Vectra zu jung ist und noch nicht Reif für Tuning schließe ich mal aus. Den gibt es jetzt seit 1,5 Jahren (?) auf dem Markt...das sollte reichen.

Ich denke mal daß es eher daran liegt, daß der GTS schon so etwas "getuned" aussieht. Durch die Serientieferlegung und Sportfahrwerg...Seitenschweller...dunkle Heckleuchte etc. (kenn mich da nicht so aus), ist da nicht mehr viel nötig um optisch was rauszuholen. Das Fließheck ist noch das "i-Tüpfelchen"...

Und mal ehrlich...ich kauf mir keinen GTS um nachher aus dem 500 Liter Kofferraum ne fahrende Disco zu machen 😉 ....und andere GTS-Fahrer denken möglicherweise ähnlich. Daß der ein oder andere vielleicht andere Instrumentenbeleuchtung oder einen anderen Schaltknauf etc. haben...ok. Aber ob es extra dafür Fotos gibt...?

Ist vielleicht mal ne Erklärung für den Fotomangel (Tuningmangel) beim GTS...

grüsse

Kai

Ich denke mal eher - das ist eine reine Finanzierungsfrage.

Einen guten gebrauchten Golf IV kriegt man für relativ kleines Geld - und man kann sich da dann noch ein wenig dran austoben.

Einen GTS für unter 10.000 Oecken wird da schon schwieriger zu finden sein.

Auch ist die Zielgruppe des GTS kaum für Leute um die 20 ausgelegt.

Ich komme mir auch manchmal so vor, als ob ich zur älteren Generaion gehöre - wenn ich so dahin fahre.
Fahrer unter 30 im GTS habe ich jedenfalls noch nie gesehen - und wenn mir mal einer begegnet, dann hat er wohl das Auto von Papa.

Gruss

Ist schon Klar mit dem Alter,

doch ich bin selber erst 20, und hab auch einen Vectra C(leasing machts möglich😁)

Dennoch, wenn man heute einen Golf V fahren sieht, sitzt meist ein Junger Fahrer hinter dem Steuer😕

Ich kann mir meinen auch nur über Leasng leisten, doch es gibt so viele Junge Leute, mit getunten leasing Autos.

mfg. schord

@ chaotix

****Ich komme mir auch manchmal so vor, als ob ich zur älteren Generaion gehöre - wenn ich so dahin fahre.
Fahrer unter 30 im GTS habe ich jedenfalls noch nie gesehen - und wenn mir mal einer begegnet, dann hat er wohl das Auto von Papa******

hast du das gesagt ??

also, ich bin 29, bekomme in ca. 3 wochen den GTS und ist nicht von papa (SPAREN HEISST DIE DEVISE)

aber wie heissts so schön : ausnahmen bestätigen .................

Das heißt :

Autofahrer können gut einparken - Ausnahmen haben die Regel.

Wegen der paar Monate bis 30 wollen wir mal nicht so sein.

@ schord001
normalerweise braucht man doch für jede Veränderung am Fahrzeug noch die Erlaubnis vom Leasinggeber.

Oder irre ich da ?

Gruss

Hy chaotix!

Das ist alles mit der Leasingfirma besprochen, und die Stoßtange muss wegen einem vorschaden ausgetauscht werden.

Eigentlich ist es gar nicht so schlecht, das den C noch nicht so viele Jungen Leute Fahren, denn dann würden wieder alle Autos gleich ausschauen😁

mfg.schord

Hab hier ein kleines Bild bei Ebay gefunden... 🙂

mist habs verplant...

des geht nicht 🙁

Deine Antwort