Tufoil Öl Additiv
Hat das jemand schon mal ausprobiert? Ich habe das auf Ebay gefunden und möchte das mal ausprobieren. Ich habe einen Quattro 2.4 mit Gasanlage. Danke für eure Rückmeldungen bereits im Voraus. Gruss.
Beste Antwort im Thema
Lass gut sein … schütt das Zeug halt in deinen eigenen Motor rein und freu dich, hör aber endlich mit der Werbung für den Dreck auf. Für so offensichtliche Werbung ist hier kein Platz. Für wie blöd hältst du uns? Dein Twitter-Account ist voll von Lobeshymnen für das Zeug und da behauptest du hier allen Ernstes "Ich habe das auf Ebay gefunden"? Und du hast auf Twitter einen Subary Legacy und keinen Audi, falls du schon vergessen hast, was für ein Auto du fährst.
Ähnliche Themen
96 Antworten
Zitat:
@Tagessuppe schrieb am 18. Januar 2019 um 16:39:39 Uhr:
Nun, da Frau Benzinkupplung mich meint, folgendes.
Abgesehen davon, dass es selbst einem Laien einleuchtet [...]
Das ist ja ein Feuerwerk der Argumentation!!!
Persönlich finde ich das Thema des TE (der seine Wurzeln offensichtlich nicht im deutschsprachigen Raum hat) wunderlich/surreal. Ich denke dabei an Senioren-Kaffeefahrten, Lammfelldecken, Wunderpillen...
Schon ulkig...
Bitte endlich schließen.
Es wird hier sonst jede Kleinigkeit sofort geahndet und angemahnt sich an die Statuten des Forums zu halten. Was ist mit offensichtlicher Werbung und Kaufanimation? Selbst meine gebrauchten Zündkerzen dürfte ich hier nicht anbieten...
Gruss caddy2E
Das wäre dann der 3. Thread innerhalb der letzten Tage wo die Moderation eingreifen würde, und das ist traurig.
Habe den Eindruck dass das technische sachbezogene Niveau aktuell sinkt. In diversen Threads geht man sehr weit ins Klein-Klein aufgrund konträrer Erfahrungen. Man regt sich auf und gibt somit dem ein oder anderen "Berufsstörenfried" einen Grund weiter mit dem heißen Eisen in der Wunde herum zu stochern. Das wiederum sorgt für ellenlange überflüssige Threads die definitiv nichts mehr mit technischen Fakten zu tun haben...
Ich muss mich da auch an der eigenen Nase fassen, mein Naturell treibt mich leider oft genug in dieselbe Richtung des argumentativen Perfektionismus.
Mein Vorschlag an der Stelle wäre, das man nach zwei oder drei erfolglosen Versuchen durch sachliche Argumente die Sache einfach ignoriert und drauf verzichtet den vorhandenen oder auch nicht vorhandenen technischen Sachverstand infrage zu stellen. Das würde etwas mehr Ruhe reinbringen, ich für meinen Teil werde das mal so handhaben, gemäß der Weisheit "Reden ist silber, Schweigen ist Gold".
Selbst bei Themen wo ich mir hundertprozentig sicher bin es besser zu wissen und das vielleicht sogar noch belegen kann - habe ich schließlich keinen Zwang jemand anderes um jeden Preis auf meinen Standpunkt zu bringen...
Immerhin herrscht Meinungsfreiheit. Soll doch jeder glauben was sie oder er möchte. Und wenn der TE der Meinung ist das diese Wunderpampe das Auto zum Fliegen bringen kann - warum nicht.
(400km Durchschnittsgeschwindigkeit kann ich mir außer im Luftraum eigentlich nirgendwo vorstellen...)
Ich wünsche einen schönen und ruhigen Abend.
Gruß Strassenkater78
Ich hatte auch die Moderation gebeten, das hier zu prüfen. @ballex meinte, dass dieser Thread bekannt sei und er immer wieder hier reinguckt. Offenbar geht erst was, wenn hier Links platziert werden.
Ob die Mods dann diese Links ledigleich ausknipsen und auf einer Strichliste einen weiteren Strich machen, weiß ich auch nicht. 😉
Vielleicht könnte die Moderation mal näher erläutern, ab wann hier zugemacht wird. Vielleicht machen unsere zahlreichen Klicks auch Geld für die MT-Plattform. Ist ja alles kein Selbstzweck.
Jedenfalls ist es schon putzig, wie hier nach Schließung gebeten wird. 😁
Zitat:
@BenKupp schrieb am 18. Januar 2019 um 09:55:47 Uhr:
Ich stelle fest. Zu Sache habt ihr garnichst zu sagen, nichts, nur Persoenliche Angriffe. Ihr seid so emotional ,-)))
Kannst du nicht lesen, natürlich hatte ich was zur Sache zu sagen, nur hast du das komplett ignoriert. Wo ist jetzt also dein Problem?
Daher hier mein Text von Seite 2 nochmal für dich zum lesen, ich erwarte eine hochqualifizierte Antwort von dir da du dich ja anscheinend bestens mit der Materie auskennst.
p.s.: bitte keine Wiki, Guinessbuch oder ähnliche kopierten Argumente, mich erwarte eine Technisch relevante Aussage von dir persönlich.
Hier mein Text Seite 2:
Zitat:
Was soll aber der Unsinn das die Öltemp. um 30% gesenkt werden soll???? Mal zum mitmeiseln für dich KFZ Genie das macht bei 100° Öl Temp dann noch 70° Rest-Temperatur, Was bringt das? Ergo garnichts, warum?
Weil ab ca. 100° Öltemperatur erst Kondensate ausdampfen und ein gutes ÖL erst bei der Temperarur ordentlich arbeitet.
Wieso soll ich jetzt also mit ständig zu kalten Öl vernüftig fahren, über kurz oder lang hab ich kein Öl mehr sondern Emulsion im Motor. Meine KGE friert mir ständig im Winter ein usw.
Sollte ich jetzt doch ständig 130° Öl temp haben dann bringt der Müll auch nichts weil mein Öl dann entweder das falsche für den Motor ist oder der Anteil an Schwebestoffen so hoch ist das dass Öl eh raus muss.
So jetzt du.....................
wenn man dem troll nicht antwortet erledigt sich die sache ganz von selbst
Zitat:
@Mischkolino schrieb am 18. Januar 2019 um 20:04:18 Uhr:
Zitat:
@Tagessuppe schrieb am 18. Januar 2019 um 16:39:39 Uhr:
Nun, da Frau Benzinkupplung mich meint, folgendes.
Abgesehen davon, dass es selbst einem Laien einleuchtet [...]
Hast du weitergelesen? Oder einfach nicht verstanden?
Fahrbericht:
Audi a6 2.4 Quattro Prince LPG.
Ohne Motorpus Tufoil:
49L LPG Tank reichweite 280 bis 285km Nach 5 Tankfüllungen festgestellt.
Mit Motorplus Tufoil:
knapp 340km auch 5 Tankfüllungen und das ist ein Fakt.
Das ist mein Minimumbeitrag zum Umweltschutz.
Und wo sind eure Fakten Maedels?
Ich sehe keine Fakten von euch, kein einzigen, ihr habt nur Emotionen und dilettantische Wortdurchfalle.
Gruss ;-)))
Wo kann man das bestellen?
"Red Bull verleiht Flüüüügel" 😁
Hab's probiert. Aber außer Übergewicht hatte ich nix von *ggg* 😉
Zitat:
@Tagessuppe schrieb am 21. Januar 2019 um 09:46:41 Uhr:
Zitat:
@Mischkolino schrieb am 18. Januar 2019 um 20:04:18 Uhr:
Hast du weitergelesen? Oder einfach nicht verstanden?
Ja, ich habe Alles gelesen. Leider hast Du meinen Schriebs falsch verstanden, es war eigentlich anerkennend in Bezug auf Dich gemeint, weil Du dem TE Deine vielen schwer widerlegbaren Gegenargumente um die Ohren gefeuert hast 😁.
Zitat:
@BenKupp schrieb am 21. Januar 2019 um 15:23:04 Uhr:
Fahrbericht:
Ohne Motorpus Tufoil:
49L LPG Tank reichweite 280 bis 285km Nach 5 Tankfüllungen festgestellt.Mit Motorplus Tufoil:
Ich sehe keine Fakten von euch, kein einzigen, ihr habt nur Emotionen und dilettantische Wortdurchfalle.
Gruss ;-)))
Dein Fahrbericht ist völlig wertlos, kein Streckenprofil usw. Den Verbaldurchfall (ja so heißt das) hast leider du und ich habe immer noch keine Antwort von dir auf meine Argumente.
Zitat:
Fahrbericht:
Ohne Motorpus Tufoil:
49L LPG Tank reichweite 280 bis 285km Nach 5 Tankfüllungen festgestellt.Mit Motorplus Tufoil:
Du willst Fakten?
Audi Allroad 2.5 TDI
470.000 km ohne Tufoil
Das ist ein Fakt! 😁
Und ich verdiene 1 Million Euro im Monat und mein Gehänge ist 30cm lang.
Das ist ein Fakt und du wolltest doch Fakten (die auf Deinem Fakten Level sind).
So und jetzt du :P
Zitat:
@Tagessuppe schrieb am 22. Januar 2019 um 21:34:28 Uhr:
Zitat:
Fahrbericht:
Ohne Motorpus Tufoil:
Und wo sind eure Fakten Maedels?Du willst Fakten?
Audi Allroad 2.5 TDI
470.000 km ohne Tufoil
Das ist ein Fakt! 😁
Und ich verdiene 1 Million Euro im Monat und mein Gehänge ist 30cm lang.
Das ist ein Fakt und du wolltest doch Fakten (die auf Deinem Fakten Level sind).
So und jetzt du :P
Bis auf den Wagen passt das auch bei mir!!
Wiederlege den Fakt mal!