Tuev Vollabnahme
Hi, kann mir vielleicht einer sagen bei welchem Tuev ich kein eigenes Datenblatt fuer eine Vollabnahme (21) benoetige ?
Danke
Beste Antwort im Thema
Hallo Gerd aus Florida
na, wenn du es immer noch nicht gelernt hast bei deinen Im-/Exporten aus den USA und immer dieselben Fragen stellst, was soll man dir noch antworten??😕
Schau dir mal deine eigenen Beiträge hier an..🙄
Antworten hattest du einige...
Lass es einfach hier für pseudogewerbliche Einkäufe/Verkäufe Fragen zu stellen..
Ohne Gruß
Uwe
26 Antworten
Irgendwo im Ausland, Türkei, Thailand...... 😁😁😁
Man könnte evt. besser helfen wenn Du mal schreiben würdest, WAS Du eigentlich genau vor hast....
Zitat:
Original geschrieben von bestesht
warum schreibst du mir so eine bloede Antwort
Zitat:
Original geschrieben von Softail-88
Man könnte evt. besser helfen wenn Du mal schreiben würdest, WAS Du eigentlich genau vor hast....
Danke fuer die Antwort, dass Datenblatt fuer eine Vollabnahme fuer ein Bike das nicht aus Europa ist. Beispiel USA.
Ähnliche Themen
mom brauchst du immer ein Datenblatt
Genau die selbe Frage hast Du doch schon mal gestellt?!?
Meinst Du in neun Monaten ändert sich was oder Alzheimer???
Gruß Brus
Zitat:
Original geschrieben von harleysepp
mom brauchst du immer ein Datenblatt
Ja, da ich mehrere Harleys von der USA nach Deutschland importiere. Jedes Bike braucht ein eigenes Datenblatt. Es geben verschieden Tuevs, bei welchem ich ein Datenblatt benoetige und andere nicht.
Hallo Gerd aus Florida
na, wenn du es immer noch nicht gelernt hast bei deinen Im-/Exporten aus den USA und immer dieselben Fragen stellst, was soll man dir noch antworten??😕
Antworten hattest du einige...
Lass es einfach hier für pseudogewerbliche Einkäufe/Verkäufe Fragen zu stellen..
Ohne Gruß
Uwe
Zitat:
Original geschrieben von _ewu_
Hallo Gerd aus Floridana, wenn du es immer noch nicht gelernt hast bei deinen Im-/Exporten aus den USA und immer dieselben Fragen stellst, was soll man dir noch antworten??😕
Antworten hattest du einige...Lass es einfach hier für pseudogewerbliche Einkäufe/Verkäufe Fragen zu stellen..
Ohne Gruß
Uwe
Hallo Uwe, ich weiss nicht was Deine Antwort auf meine Frage bedeuten soll. Es sind ja nicht immer die selben Mitglieder im Forum. Falls es Dich interessiert, ein Gewerbe habe ich dafuer angemeldet.
Ein bisschen mehr Freundlichkeit waere angebracht.
Ohne Gruss
Gerd
Wenn man sich so´n Gewerbe aussucht, sollte man sich vielleicht vorher erkundigen, wie man sowas durchzieht.
Junge, Junge, Junge 🙄🙄🙄
Na wenn du das gewerblich machst, dann solltest du das besser als die meisten user hier wissen, die ihre Maschine in D oder EU gekauft haben, oder? 😎😎😎
Oder auch nicht.
Das ist wie die armen Irren, die in irgendeine Ecke der Welt ziehen, weil sie ihr Leben hier nicht geschissen bekommen und nichtmal wissen, welche Sprache dort gesprochen wird...
Zitat:
Original geschrieben von arras12345
warum schreibst du mir so eine bloede AntwortZitat:
Ganz einfach:
Weil du so blöd gefragt hast!
Einen TüV, wo du kein Datenblatt brauchst, gibt es nicht.
Menno...
😠
Zitat:
Ne, also in Thailand geht das auch nicht. 😁