Tüv und Asu Mängel anner Karre
komm grad vom tüv und hab folgende mängelliste:
-bremsbeläge vorne verschlissen
-scheinwerfer für fern- und abblendlicht links und rechts lichtbild / Hell-Dunkel-Grenze unzulässig
-Schlußleuchte rechts innen ohne Funktion
-M+S Geschwindigkeitsschild fehlt
bremsbeläge, schlußleuchte un das schild sind ja kein ding. muss ich beim punkt 2 das licht einstellen lassen oder müssen da neue birnen rein ? versteh den zusatz hell-dunkel-grenze nicht so ganz.
weiterhin bin ich durch die asu gerasselt. zuviel co und lamdabwert zu niedrig. damit soll sich die werkstatt rumärgern. da ich keine lust hab auf verdacht teure teile auszuwechseln.
MfG
20 Antworten
eija ich weiß ja net ob der wie vorne auch son scheiss messgerät hingestellt hat oder wie der das gemacht hat, war ja net bei.
ok hat sich erledigt, da war sone silberne birne drin, die is zwar heiß geworden hat aber nicht geleuchtet. war bestimmt ne juxbirne 🙂
aber die leuchtmittel vorne sind original philips 12v 55w, versteh net was der da zu beanstanden hatte. wenn ich die in die fassung reindreh dann ost vorne so eine halbrunde öffnung, muss die öffnung nach oben oder nach unten zeigen beim reinschieben in die lampe am auto oder geht das nur in eine richtung ?
MfG
Zitat:
Original geschrieben von d00d
ok hat sich erledigt, da war sone silberne birne drin, die is zwar heiß geworden hat aber nicht geleuchtet. war bestimmt ne juxbirne 🙂aber die leuchtmittel vorne sind original philips 12v 55w, versteh net was der da zu beanstanden hatte. wenn ich die in die fassung reindreh dann ost vorne so eine halbrunde öffnung, muss die öffnung nach oben oder nach unten zeigen beim reinschieben in die lampe am auto oder geht das nur in eine richtung ?
MfG
HÄÄÄÄÄÄ?????
Du Fragst nun echt wierum du die Lampen rein ´´steckst´´ ??? , (Birnen wachsen am Baum)
Die passen nur is eine Richtung, du wirst das schon merken wenn du hinguckst beim einbau, der ´´nippel´´ muß glaube ich nach unten H7, aber dabei kann man(n) Eigentlich nix Falsch machen ^^
P.S zu dein Rückleuchten, die ja auch nit mehr ganz Orginal sind, ich würde die bis zum Nächsten besuch mal austauschen, nicht das er sie dann bemängelt 🙂 🙂
Gruß
Outlaw