TÜV -Report 2012
Schlusslichter bei den jungen Wagen sind der Daihatsu Sirion, Fiat Doblo und Dacia Logan, von denen bei der ersten HU ihres Autolebens 12 bis 13,3 Prozent erhebliche Mängel aufwiesen. Im Schnitt haben dreijährige Autos 47.000 Kilometer auf dem Tacho.
http://www.news.de/.../
Hallo,
diesen Satz habe ich aus dem TÜV-Report 2012 kopiert,
bin 4Jahre einen Sirion gefahren,ohne irgend ein Problem.
Ist das auch wieder eine Verschwörung?
😕😕
Gruß Axel!
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Blackmen
Stimmt, die Versicherungseinstufung ist in D nicht nachvollziehbar hoch - habe bei meinem Sirion finanziell gedacht, ich würde schwarzen 3er BMW fahren...Ist der Sirion so eine Heizerkarre??😁
Hallo,
meine Frau fährt seit einigen Monaten einen Automatik-Sirion EZ 2005. Alles in einem schönes Auto, ziemlich günstig gekauft. Aber im Unterhalt...Wenn man den Verbrauch berechnet, trifft Deine Aussage vollkommen zu.
MfG, Aaron
Original geschrieben von Aaron78 [/i
Original geschrieben von Blackmen
Stimmt, die Versicherungseinstufung ist in D nicht nachvollziehbar hoch - habe bei meinem Sirion finanziell gedacht, ich würde schwarzen 3er BMW fahren...
Ist der Sirion so eine Heizerkarre??😁
Hallo,
meine Frau fährt seit einigen Monaten einen Automatik-Sirion EZ 2005. Alles in einem schönes Auto, ziemlich günstig gekauft. Aber im Unterhalt...Wenn man den Verbrauch berechnet, trifft Deine Aussage vollkommen zu.
MfG, Aaron
Mit meinem 90PS Handschalter lag ich bei 90% Stadtverkehr bei 7,0L.