TÜV rechnet extra Position ab.
Kann mir bitte mal einer erklären, was der TÜV da für eine extra Position abrechnet, nennt sich HU+ AU Kombination und kostet extra nochmals 42,- Euro ?
Ist das wieder irgendwas neues, wo se uns die Kohle aus der Tasche ziehen können?
Habe mal ein Bild vom Bericht gemacht und die Position mit zwei Punkten gekennzeichnet.
114 Antworten
Warum? Wenn ich Dein Gechreibsel hier so lese, tut das schon fast körperlich weh. Immer besserwisserisch und stets mit agressivem Unterton. Was erwartest Du denn hier?
Wenn Du die Einzelheiten bei der Auftragsvergaben nicht besprichst und Kosten erfragst, ist das doch Dein Problem. Auch hättest Du Dich bei Erhalt der Rechnung mit der Werkstatt besprechen sollen, als hier so eine Wallung zu schieben.
Lese nach was ich hier dazu geschrieben habe und unterstelle mir nicht irgendwelche Sache.
Dämlicher als deine provokanten Beiträge geht's bald nicht mehr.
Es geht mir nicht um die 29,- Euro selber, das solltest auch du Spezi langsam mal geschnallt haben.
Beleidigend solltest Du jetzt aber nicht werden.
Das provozierst du doch.
Habe die Moderatoren extra darum gebeten, das Thema zu schließen, aber nein man braucht scheinbar bei MT genau sowas.
Ähnliche Themen
Wenn Du mit Kritik nicht umgehend kannst und als Provokation empfindest, darfst Du Dich selbstverständlich dazu äußern. Das ist jedoch lange kein Grund, beleidigend zu werden.
Lass den Ehrenamtlichen doch gerade am Sonntag etwas zeit.
Aber mach nur weiter so, der Thread wird sicherlich geschlossen.
@ TE
Wenn Du glaubst, hier keine Hilfe nach Deiner Vorstelllung zu bekommen, brauchst Du Dich ja nur auszuklinken. Nur steigst Du ganz offensichtlich gerne auf jede Äußerung hier ein und das kaum in einem vernünftigen Ton. Ich könnte mir vorstellen, dass Du vielleicht dann doch noch eine hilfreiche Antwort erhältst. Aber so wird das wohl nichts werden.
Ich habe hier mehrfach geschrieben, daß ich nächste Woche vom TÜV dazu eine Antwort bekomme und das ich dann weiter sehe was unternommen wird.
Daraufhin kommen immer wieder provozierende Beiträge und Unterstellungen.
Zitat:
@Harig58 schrieb am 6. März 2022 um 17:11:55 Uhr:
@ TE
Wenn Du glaubst, hier keine Hilfe nach Deiner Vorstelllung zu bekommen, brauchst Du Dich ja nur auszuklinken. Nur steigst Du ganz offensichtlich gerne auf jede Äußerung hier ein und das kaum in einem vernünftigen Ton. Ich könnte mir vorstellen, dass Du vielleicht dann doch noch eine hilfreiche Antwort erhältst. Aber so wird das wohl nichts werden.
Ich wollte nur wissen was dieser extra Betrag ist und nicht mehr.
Das wurde mir in den ersten Postings schon beantwortet und dann ging es los mit Unterstellung und provozierenden Beiträgen.
Ich mache doch mal zu. Das bringt ja nichts mehr.