ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. tüv Gutachten für Rieger Infinity Grill

tüv Gutachten für Rieger Infinity Grill

Opel Astra F
Themenstarteram 13. Juli 2009 um 14:18

hallo

 

ich suche eine tüv gutachten für denn Rieger Infinity Grill wolte mal fragen ob einer von euch noch eins für mich hat

mfg

 

Ähnliche Themen
14 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PyroSpeed2

hallo

 

ich suche eine tüv gutachten für denn Rieger Infinity Grill wolte mal fragen ob einer von euch noch eins für mich hat

mfg

Schon mal das Wort "Hersteller" gehört :D

Schau mal hier nach Passwort bekommste gleich per PN.

am 13. Juli 2009 um 14:49

Zitat:

Original geschrieben von jumpthis

Zitat:

Original geschrieben von PyroSpeed2

hallo

 

ich suche eine tüv gutachten für denn Rieger Infinity Grill wolte mal fragen ob einer von euch noch eins für mich hat

mfg

Schon mal das Wort "Hersteller" gehört :D

Schau mal hier nach Passwort bekommste gleich per PN.

Rieger gibt keine Gutachten mehr raus soweit ich weiß

Themenstarteram 13. Juli 2009 um 14:57

Zitat:

Original geschrieben von jumpthis

Zitat:

Original geschrieben von PyroSpeed2

hallo

 

ich suche eine tüv gutachten für denn Rieger Infinity Grill wolte mal fragen ob einer von euch noch eins für mich hat

mfg

Schon mal das Wort "Hersteller" gehört :D

Schau mal hier nach Passwort bekommste gleich per PN.

dankeschön für das gutachten

und mit denn felgen muss ich noch mal schauen versteh das noch nicht so richtig

mfg

jo, kein Problem, wenn ich zufällig so ein Gutachten rumliegen habe.

Wegen den Felgen: Schreib den eine Mail oder Ruf direkt dort an, die können die mit sicherheit helfen.

Also habe das von der Rieger Website kopiert:

Heißt also man bekommt es nur noch mit der originalen Rechnung und 20€ zugeschickt.

Problemloser Gebrauchtkauf

Es sind inzwischen sehr viele von uns produzierte Teile auf dem Markt. Da sich unsere Qualität bewährt, werden etliche Teile nach Jahren wieder gebraucht verkauft, meist in tadellosem Zustand.

Sollten Sie ein Original Rieger Teil gebraucht erwerben, achten Sie auf das vorhandene Gutachten und/oder die Originalrechnung. Beschreibungen wie “Rieger-Look” oder “...im Rieger-Design” weisen darauf hin, dass es sich bei den Teilen um Fälschungen handeln kann. Laut geltendem Recht ist der Besitz und der Handel mit Plagiaten verboten und strafbar.

Sollte das Gutachten verloren sein, können Sie es mit der Originalrechnung als Kaufnachweis für 20,00 Euro bei uns erhalten. Wenden Sie sich hierzu bitte an unseren Vertrieb unter 08721 - 96190.

Ein Formular zur Anforderung steht in Kürze wieder zur Verfügung.

am 5. September 2009 um 7:34

hallo alle zusammen bin neu hier und bräuchte das gutachten für den infinity grill habe aber leider das passwort nicht kann mir jemand weiter helfen? danke schonmal im vorraus!

Zitat:

Original geschrieben von gumbi-22

hallo alle zusammen bin neu hier und bräuchte das gutachten für den infinity grill habe aber leider das passwort nicht kann mir jemand weiter helfen? danke schonmal im vorraus!

Schau mal in deinem Posteingang nach ;)

hallo,

belebe mal den tread wieder. bräuchte auch ein gutachten für den infinity grill und frontschürze vom astra f.

mfg

Herzlichen Glühstrumpf. Kontaktiere den hersteller.

danke für den tip :/

wenn ich den hersteller kontaktieren möchte und 20euro plus versand :eek: für 2 gutachten ausgeben möchte, dann mach das schon. dafür brauch ich kein überschlaue komentare :rolleyes:

ich glaube der sinn von solchen foren ist sich gegenseitig helfen:

z.b. ....hallo ich bräuchte ..... - ..... ah, hab ich kann ich dir gerne geben .....:D

und net:

.....hallo ich bräuchte ......-......ja und, nicht mein problem. kauf dirs doch....:(

also echt....:mad:

und bevor jetz das nächste kommt:

nein es ist kein billig nachbau, ebayramsch oder ähnliches...

es handelt sich um orginal rieger teile mit herstelleraufkleber

Wende dich doch an den Verkäufer von dem du den Grill hast.

Zitat:

Original geschrieben von Kadettstyle

danke für den tip :/

wenn ich den hersteller kontaktieren möchte und 20euro plus versand :eek: für 2 gutachten ausgeben möchte, dann mach das schon. dafür brauch ich kein überschlaue komentare :rolleyes:

ich glaube der sinn von solchen foren ist sich gegenseitig helfen:

z.b. ....hallo ich bräuchte ..... - ..... ah, hab ich kann ich dir gerne geben .....:D

und net:

.....hallo ich bräuchte ......-......ja und, nicht mein problem. kauf dirs doch....:(

also echt....:mad:

1 Grill ein Gutachten?

Es geht hier um Lizenzrecht. zudem hast du die Möglichkeit im Marktbereich unter "Suche Opel" deinen Wunsch bekanntzugeben.

klar hilft man sich in Foren. Billigen Grillkauf ohne Gutachten ist leider kein Fall davon. Da kümmert man sich vorher drum, oder kauft nicht. Tip nebenbei, der Seriengrill ist in der Fahrzeugbetriebserlaubnis inbegriffen. Also völlig umsonst, bzw. schon mitgekauft.

Zitat:

Original geschrieben von Papstpower

Zitat:

Original geschrieben von Kadettstyle

danke für den tip :/

wenn ich den hersteller kontaktieren möchte und 20euro plus versand :eek: für 2 gutachten ausgeben möchte, dann mach das schon. dafür brauch ich kein überschlaue komentare :rolleyes:

ich glaube der sinn von solchen foren ist sich gegenseitig helfen:

z.b. ....hallo ich bräuchte ..... - ..... ah, hab ich kann ich dir gerne geben .....:D

und net:

.....hallo ich bräuchte ......-......ja und, nicht mein problem. kauf dirs doch....:(

also echt....:mad:

1 Grill ein Gutachten?

Es geht hier um Lizenzrecht. zudem hast du die Möglichkeit im Marktbereich unter "Suche Opel" deinen Wunsch bekanntzugeben.

klar hilft man sich in Foren. Billigen Grillkauf ohne Gutachten ist leider kein Fall davon. Da kümmert man sich vorher drum, oder kauft nicht. Tip nebenbei, der Seriengrill ist in der Fahrzeugbetriebserlaubnis inbegriffen. Also völlig umsonst, bzw. schon mitgekauft.

Sieht aber uncool aus.:D

Ansichtssache. Ich hatte den Seriengrill mit Haubenverlängerung (die mit Materialgutachen ->welches beim Kauf dabei war) dran. konnte ich mir leben. Lieber Motor statt optik... :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. tüv Gutachten für Rieger Infinity Grill