tüv eintragung
Hallo, ich habe ein Heckflügel für mein B8 ohne Gutachten ..... bin zur Dekra gefahren wegen Einzelabnahme der sagte wir können das hir nicht machen sie müssen nach Oschersleben zur Dekra fahren die könnten das machen , wegen einer Testfahrt,Bremstest und Höhstgeschwindigkeit was das Auto bringt wegen Fahrverhalten des Flügel.
FRAGE
HAT DAS EINER SCHON MAL GEMACHT UND WAS HAT ER DAFÜR BEZAHLT UND WIE LANGE DAUERT SOWAS???
DANKE
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von audia489
Materialgutachten habe ich dafür........ das Auto steht auf den foto schräg deswegen sieht das so aus, ich habe 245/40R18 drauf
an alle die nur scheiß schreiben. ich kann nichts dafür das ihr kein geld mehr habt nach dem autokauf um was an euren DRECKBUDEN zu machen 😁😛
Abgesehen davon, daß der Tonfall absolut unter aller Sau ist, frage ich mich warum der Apoldaer Juppi
-Das Apolda, daß ja seit Jahren einer der angesagtesten Orte ist, um das gaaaanz große Geld zu verdienen-sich nicht ein paar ordentliche Reifen für seine -vermutlich in Handarbeit aus reinem Platin gedrehten- Designerfelgen gegönnt hat.
Oder hat die Lokalpresse den Kumho Reifen gerade zum High End Produkt gekürt?
Für mich ist das Fuzzeltuning und ich hoffe ernsthaft, daß das nen Fake ist und du nicht tatsächlich abends bei Mc Donalds mit der Mühle auf dicke Hose machst um Mandy und Nacy zu beindrucken!
35 Antworten
Ich weiß nicht was alle haben??
Ist jedem selber überlassen wie er seinen Wagen gestaltet.
Ich habe damals auch etwas eintragen lassen wollen an meinem Coupe. Dekra durfte es nicht machen mußte ich also zum TÜV fahren und die haben es dann eingetragen.
Dekra darf leider nicht alles eintragen deshalb fahre direkt zum TÜV.
MFG Timo
Zitat:
Original geschrieben von TimoWen
Ich habe damals auch etwas eintragen lassen wollen an meinem Coupe. Dekra durfte es nicht machen mußte ich also zum TÜV fahren und die haben es dann eingetragen.Dekra darf leider nicht alles eintragen deshalb fahre direkt zum TÜV.
MFG Timo
Nicht ganz richtig. In den neuen Bundesländern hat die Dekra den TP (technische Prüfstelle) Status. Und in den alten Bundes der TÜV. Somit darf nämlich der TÜV in den neuen Bundesländern nicht alles eintragen, sondern nur die Dekra.
@audia489
Hast Du denn für den Heckspoiler wenigstens ein Materialgutachten, indem hervorgeht aus welchem Material dieser ist?
Zitat:
1. der B8 ist orginal so hoch (2011 kommt noch ein Sportfahrwerk rein)
Nie im Leben! da passt ja ein Wildschwein quer durch, ich habe noch keinen 8K gesehen, der so einen extremen platz im radhaus hatte.
was hast du für eine rad-reifenkombi drauf? irgendwas ist da seltsam.
Materialgutachten habe ich dafür........ das Auto steht auf den foto schräg deswegen sieht das so aus, ich habe 245/40R18 drauf
an alle die nur scheiß schreiben. ich kann nichts dafür das ihr kein geld mehr habt nach dem autokauf um was an euren DRECKBUDEN zu machen 😁😛
Ähnliche Themen
Zitat:
ich kann nichts dafür das ihr kein geld mehr habt nach dem autokauf um was an euren DRECKBUDEN zu machen 😁😛
geiler Humor... etwas weltfremd aber geil *rofl*
Zitat:
Eine absolute Nullnummer dieser Beitrag. Schade das du Ironie, wenn auch das ein oder andere mal zu überspitzt von uns angewandt, sofort mit Beiträgen unter der Gürtellinie erwidern musst. Erst in persönlich Art, gegen den Joker, jetzt gegen unser aller. Lässt sich jetzt hier ein Zusammenhang zwischen deinem Auto und deinem Verhalten ziehen?😰 Bitte nicht🙄
mep
Holla,
so etwas hat kein Auto verdient, ein Audi sowieso nicht, und ein A4 auch nicht.
....Ich hab nur ein Wort dafür: Wahnsinn!
hoffentlich sieht das Auto keiner😉
Zitat:
Der Versuch mit der Ironie ist Dir nicht geglückt.
Ach ja: Wir bestellen gleich ein Auto was uns gefällt (siehe Fahrwerk kommt 2011) und müssen nicht erst in Proll-Golf-Manier dran rum experimentieren.
ich find nen Heckflügel garnicht so schlimm aber der schaut aus wie nix halbes und nix ganzes
entweder man hat garkeinen drauf oder man baut einen richtigen drauf
da gabs doch mal so ne DTM Edition
da gehört zB. einer drauf sonst ist die ganze Edition für den Eimer
Zitat:
Abgesehen davon, daß der Tonfall absolut unter aller Sau ist, frage ich mich warum der Apoldaer Juppi
-Das Apolda, daß ja seit Jahren einer der angesagtesten Orte ist, um das gaaaanz große Geld zu verdienen-sich nicht ein paar ordentliche Reifen für seine -vermutlich in Handarbeit aus reinem Platin gedrehten- Designerfelgen gegönnt hat.
Oder hat die Lokalpresse den Kumho Reifen gerade zum High End Produkt gekürt?
Für mich ist das Fuzzeltuning und ich hoffe ernsthaft, daß das nen Fake ist und du nicht tatsächlich abends bei Mc Donalds mit der Mühle auf dicke Hose machst um Mandy und Nacy zu beindrucken!
Hm... scheinbar ist ihm sein Auto wohl selber etwas peinlich, da die Bilder nicht mehr im Fahrzeugprofil auftauchen. 😁
Ist zwar immer alles Geschmackssache, aber irgendwann hört auch dieser auf... 😉
Und wie die anderen schon sagten, einfach mal beim TÜV anrufen, dort wird dir sicherlich weitergeholfen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Beasty_MK
Für mich ist das Fuzzeltuning und ich hoffe ernsthaft, daß das nen Fake ist und du nicht tatsächlich abends bei Mc Donalds mit der Mühle auf dicke Hose machst um Mandy und Nancy zu beindrucken!
Ob Ronny auch dabei ist?
Zitat:
Original geschrieben von Beasty_MK
Für mich ist das Fuzzeltuning und ich hoffe ernsthaft, daß das nen Fake ist und du nicht tatsächlich abends bei Mc Donalds mit der Mühle auf dicke Hose machst um Mandy und Nancy zu beindrucken!
😁😁😁😁😁😁
Selten so gelacht....
Na dann kann hier wohl nur ein Mario schlummern 😛
http://www.welt.de/.../...-Kevin-Irrtum-Die-Ossis-sind-unschuldig.html
Zitat:
ich kann nichts dafür das ihr kein geld mehr habt nach dem autokauf um was an euren DRECKBUDEN zu machen 😁😛
*brrr* wenn ich den A4 seh läufts mir kalt den Rücken runter... Ich würde noch 295er draufziehen... damit die ganze Kraft auch auf die Straße kommt. Glaube nicht, dass die Theke dafür ausreicht.
Gibts eigentlich nen Fuchsschwanz in der Zubehörliste?