tüv eintragung
Hallo, ich habe ein Heckflügel für mein B8 ohne Gutachten ..... bin zur Dekra gefahren wegen Einzelabnahme der sagte wir können das hir nicht machen sie müssen nach Oschersleben zur Dekra fahren die könnten das machen , wegen einer Testfahrt,Bremstest und Höhstgeschwindigkeit was das Auto bringt wegen Fahrverhalten des Flügel.
FRAGE
HAT DAS EINER SCHON MAL GEMACHT UND WAS HAT ER DAFÜR BEZAHLT UND WIE LANGE DAUERT SOWAS???
DANKE
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von audia489
Materialgutachten habe ich dafür........ das Auto steht auf den foto schräg deswegen sieht das so aus, ich habe 245/40R18 drauf
an alle die nur scheiß schreiben. ich kann nichts dafür das ihr kein geld mehr habt nach dem autokauf um was an euren DRECKBUDEN zu machen 😁😛
Abgesehen davon, daß der Tonfall absolut unter aller Sau ist, frage ich mich warum der Apoldaer Juppi
-Das Apolda, daß ja seit Jahren einer der angesagtesten Orte ist, um das gaaaanz große Geld zu verdienen-sich nicht ein paar ordentliche Reifen für seine -vermutlich in Handarbeit aus reinem Platin gedrehten- Designerfelgen gegönnt hat.
Oder hat die Lokalpresse den Kumho Reifen gerade zum High End Produkt gekürt?
Für mich ist das Fuzzeltuning und ich hoffe ernsthaft, daß das nen Fake ist und du nicht tatsächlich abends bei Mc Donalds mit der Mühle auf dicke Hose machst um Mandy und Nacy zu beindrucken!
35 Antworten
Was hast du denn da mit deinem armen B8 vor? 😰 Willste dir das nicht lieber nochmal überlegen?
Gibts von diesem Teil denn auch ein Foto?
Zitat:
Original geschrieben von CAHA_B8
Was hast du denn da mit deinem armen B8 vor? 😰 Willste dir das nicht lieber nochmal überlegen?Gibts von diesem Teil denn auch ein Foto?
Leider zu Spät. Siehe Bild im Fahrzeugprofil 😁 .
Gruß RC
Zitat:
Original geschrieben von SERC 10
Leider zu Spät. Siehe Bild im Fahrzeugprofil
cool...wusste gar nicht, dass es den a4 auch als "Cross Country" gibt. 😁
der hat ja ne mächtige höherlegung.^^
Ähm... klick
Ähnliche Themen
Hui... Was hat dich denn da geritten.. Das arme Auto.
Ich kann dir leider nichts zur Einzelabnahme sagen. Aber der Tüvprüfer hätte dir das bestimmt beantworten können. Ansonsten ruf doch einfach mal dort an.
danke für die sinlosen texte
1. der B8 ist orginal so hoch (2011 kommt noch ein Sportfahrwerk rein)
2. Live sieht der besser aus als auf´n Foto sagen auch andere Leute die den gesehen haben
3. der sieht wenigstens nicht aus wie jeder andere B8 aus
4. das bild ist schon älter
5. zu pb.joker : wer so ausieht ist zum K.......en
Zitat:
1. der B8 ist orginal so hoch (2011 kommt noch ein Sportfahrwerk rein)
2. Live sieht der besser aus als auf´n Foto sagen auch andere Leute die den gesehen haben
Na, Na, wer wird denn gleich Böse werden !
Zitat:
Selbst wenn dem so wäre, müßte doch respektvoll zwischen freiwilliger Verstümmelung und genetischer Vorbestimmung unterschieden werden 🙄.
Zitat:
danke für die sinlosen texte3. der sieht wenigstens nicht aus wie jeder andere B8 aus
...dann lieber 08/15 von der Stange als ein solches Fahrzeug in "Individual-Optik" - jetzt neu mit Griff zum Wegschmeissen.
BTT: Bei der Prüforganisation DEKRA wird man wahrscheinlich niemanden finden, der so etwas eintragen würde.
T_L
Kauf lieber ne Dose Red Bull 😠
Zitat:
Hoffentlich sind die Umbauarbeiten auch wieder rückbaubar. Nicht dass da jetzt Löcher im Deckel hinten verbleiben wenn den Spoiler jetzt so niemand einträgt?
nix für ungut😁
p.s. werd wohl gleich mal mit oschersleben telegrafiern, das die dir die betriebserlaubnis wechnehma😁🙄
http://data.motor-talk.de/.../811-59040.jpg
Zitat:
ist doch jeden selber überlassen was man an sein B8 macht oder
Moin,
wer in einem halbwegs seriösen Forum seine Gummi bereifte Kasperbude präsentiert, muss damit rechnen, dass ihm mit Hohn und Spott entgegnet wird.
Vielleicht soltest du den Glück bei we-we-we.geilekarre.de-e versuchen.
Munter bleiben
T_L