TÜV Bremsleitung W 204 T Bauj 2008
War beim TÜV, soll die Bremsleitungen hinten , rostig erneuern , auf was muss ich achten ??
Gibts da fertige Sätze ?? Gebördelt ??
33 Antworten
Zitat:
@w204istdiegang schrieb am 12. April 2023 um 02:52:57 Uhr:
Zitat:
@Pitbone069 schrieb am 12. April 2023 um 01:16:35 Uhr:
Ich glaube Motor Kennzeichnung. Zumindest bei meinem C180 Kompressor (2009) habe ich diese Bezeichnung 204.044/045
@ zum Thread:
Im Januar hatte ich TÜV und bin durchgefallen wegen bremsschlauch hinten links. Ich habe dann bei Mercedes vor Ort 2 bremsschläuche gekauft und bei einer Meister-Werkstatt beide Seiten gewechselt. 2. Nachprüfung bei der Werkstatt und alles war in Ordnung.
Manche meinten hier die bremsschläuche rosten seltener eher die Leitungen..
Aber ich vertraue der Werkstatt, vielleicht haben die etwas entrostet und gut war es. Konnte es mir nicht ansehenWas Hasse bezahlt Bruder
Ich glaube 30€ pro Seite + Einbau
@Hans4661
Ich weiß nicht ob der bremsschlauch Korrosion hatte oder die bremsleitungen, aufjedenfall hat die Werkstatt gesagt hol dir bremsschlauch, bei Leitungen sollte nix sein. Vielleicht haben die das entrostet und der Kauf vom bremsschlauch war umsonst 🙄
Aber bei der Nachprüfung ist er durchgekommen und grad bremsen/bremssystem ist wichtig
Heute beim " Scchrauber " neue bzw generalüberholte Lima ladet nicht , was kann kaputt sein ?
Hat jemand eine Idee ?
Zitat:
@nsa2008 schrieb am 14. April 2023 um 18:46:30 Uhr:
Heute beim " Scchrauber " neue bzw generalüberholte Lima ladet nicht , was kann kaputt sein ?
Hat jemand eine Idee ?
Du solltest dafür einen eigenständigen Thread eröffnen. Hatte ich als ich dir hier bereits geantwortet habe auch nicht wirklich darauf geachtet.
Du hast jetzt also den größeren Generator verbaut und eine Kontrollleuchte an?
Ich weiß nicht wieviel Einfluss der Batteriesensor an dem Minuspol der Batterie auf die Ladung hat. Hast du die Batterie vielleicht vorher ohne abklemmen dieses Sensors erneuert?
Oder wurde heute der Generator ohne abklemmen des Sensors erneuert?
Was kannst du mit laufenden Motor in dem KI Werkstattmenü ablesen?
Davon Fotos einstellen