Türverkleidung und Fensterlüftung/Türgebläse
Hallöle,
mal ne generelle Frage. Im VLF wurde ja mal ne Lüftung für die hinteren Scheiben verbaut. Passt das nur im VFL oder auch im FL? Ich meine erstmal rein mechanisch in der Tür.
Und ist die Verkleidung von VFL und FL untereinander tauschbar? Mich stört, das die Plastik da mega schnell verkratzt und unansehnlich aussieht.... und überlege, wie man das irgendwie "anders" machen könnte....
Gruß Lars
47 Antworten
@ Rocklegende
danke für die Tips, ich hab das orginale BOSE drin, das sollte doch dann passen oder? Oder gabs keine BOSE plus Gebläse im MV6? Die Boxen waren doch im VFL und FL gleich oder?
Gruß Lars
Ist immer gleich gewesen.
Aber ob das mit der anderen Form und Aufteilung der FL Verkleidungen passt, bezweifele ich mal.
@ Kurt
hab die Teile für 1 Euro erstanden, da tut es auch nicht weh, sollte es nicht passen. 😉 Muss die Pappen eh runter machen, wenn ich mich mal der Verkleidung annehmen will, dann kann ich ja mal gucken wie das aussieht. Und wenns schon mal in nem FL eingebaut wurde, werd ich das hoffentlich auch hinbekommen 😉 Ich versuchs dann mit ein paar Bildern zu dokumentieren, dann haben alle was davon 😉
Gruß Lars
PS: Hab ja noch die Option, die VFL-Pappen dran zu machen. Die Lederteile aus dem VFL find ja immer noch schöner als die neuen "modernen".... 😉