türverkleidung beziehen
hi!
ich bin gestern irgendwie auf die hirnrissige idee gekommen die türpappen nochmal abzureissen und wollte die nun direkt beziehen.
im laden war das einzig schöne ein sehr dünner seidenstoff, den ich nun auch verarbeiten will.
die gefundenen anleitungen konnten mir leider nicht sagen ob ich den neuen stoff nun einfach auf den alten kleben muss oder erst alles abreissen, dann schaumstoff aufkleben und dann noch den stoff draufkleben sollte... wenn es denn gepolstert geht.
hab bei dem dünnen stoff sowieso schon angst, dass der mir dem kleber recht hart wird... da wäre n stück schaumstoff nicht falsch..
53 Antworten
und die Puff-Brause (Schampus) 😁
Wie wärs dann gleich mit nem Sektkühler in der hinteren armlehne 😁
Mir iss grad die Nadel von der Nähmaschiene abgebrochen f**c, S*****e, so ein Dreck 😠
Aber so langsam wird es.....
Zitat:
Original geschrieben von cyberalex
aber bei dem stoff fehlt ja nur noch das rotlicht 😁
shit.... jetzt hab ich alles blau gemacht 😰
nächstes projekt wird übrigens himmel beziehen... und noch so ne kleinigkeit... will in den himmel einen riesigen halbmond aus plexiglas einsetzen und da 9999999 blaue 180° LEDS einsetzen... das wird p*ff total 😁
Sieht ned schlecht aus 😉
Warum haste nicht die unter Hälfte auch noch bezogen?
Ähnliche Themen
hast du´n Dachfenster?
Ja sowas fürn Schleudersitz 😛
fehlen wohl nur noch die Tragflächen am Astra 😉
nee... ich meine wenn man den Dachhimmel bezieht und dann um son Dachfenster rumbasteln muss sieht das seltsam aus da der Rand weiß bleibt...
Ich hätte meinen Himmel gerne in schwarz (auch wenn immer alle sagen,dass der Innenraum kleiner wirkt...aber mir is des wurscht) und dann würd ich den Dichtungsrand evtl. einsprühen mit so ner Stofffarbe...weis natürlich ned,ob des was taugt?
Edit:Stofffarbe mit 3 Fs...jetz fang ich auch schon mit dem Schmarrn an 🙄
die Abdeckung, Angstgriffe, Sonnenblenden und die Kurbel ist dann aber immernoch weiss 🙄
die Säulenverkleidungen übrigens auch...
Okay...aber des sind Plastikteile,die könnt ich dann noch in Wagenfarbe lackieren 😁
Gibt dann nen schönen Kontrast 😉
Hat sich eigentlich schon mal jemand an den Himmel gewagt?
die überlegung hatte ich auch schon, nur wie gesagt ich habs lieber hell und das einzige wirkliche problem ist die einfassung und abdeckung vom sd. der rest kann leicht lackiert und bezogen werden.
und bei mir würds sowieso scheiße ausschauen wegen dem grauen a-brett. aber ich glaub fast ich muss den beziehen.
Zitat:
Hat sich eigentlich schon mal jemand an den Himmel gewagt?
also im keller liegt er schon mal 🙄
ich hab auch noch einen in der Garage stehen (ausgebaut)
hab mich aber noch nicht getraut 😉
ich mein ich muss da eh noch lampen integrieren und so. muss mal gucken was mich der spass kosten würde, aber wenn dann nehm ich nen normalen stoff. glattleder kommt echt tuntig und alcantara:unbezahlbar.
was ist bei dir "normaler Stoff"?
in meinem Fall würde ich schwarzen Filz nehmen... (falls ich das überhaupt nochmal machen söllte)
aber mal was anderes... es gab doch mal in irgendeinem Astra (ich glaube es war ein Cabrio) mal schwarze Sonnenblenden... passen die im Kombi/CC auch od. haben die andere Maße?
ja die gabs und die müssten passen aber die wirst du nicht kriegen.
ich glaub ich hol mir jetzt dann mal welche mit beleuchteten spiegeln.
musst die blenden dann wohl selbst beziehen.
vielleicht hol ich mir hier mal ne probe nur ne andere farbe.
bei dem klingt alcantara-optik nicht schlecht aber das bild is nicht so toll