ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Türverkleidung abmontieren, aber wie?

Türverkleidung abmontieren, aber wie?

Themenstarteram 19. Januar 2006 um 21:04

hallo,

weiß zufällig jemand wie ich beim 996 die türverkleidung ab bekomme, zumindest den unteren teil?

oder ist der komplett mit dem oberen zusammen abzubauen?

muss an die kleine lampe ran in der tür, die ist aus der fassung gerutscht und liegt unten in der tür.

danke für jeden tip

Ähnliche Themen
25 Antworten

Biddescheen

Keine Angst vor der Demontage, das ist ein Kinderspiel... schaut wilder aus als es ist!

mfG. Björn

Zitat:

Original geschrieben von 328cicoupe

Biddescheen

Mensch Björn,

gibt´s eigentlich irgendwas an Info, was Du nicht auf Deinem Rechner hast?? :eek:

Gruß

Konni

Zitat:

Original geschrieben von Bayern-Porsche

Mensch Björn,

gibt´s eigentlich irgendwas an Info, was Du nicht auf Deinem Rechner hast?? :eek:

Gruß

Konni

das war jetzt wirklich Glück... ich wollte nämlich seinerzeit die Lautsprecher meines 996 tauschen... nach reiflicher Überlegung, tauschte ich aber dann doch das Auto :D

Grüße Björn

Zitat:

Original geschrieben von 328cicoupe

... ich wollte nämlich seinerzeit die Lautsprecher meines 996 tauschen... nach reiflicher Überlegung, tauschte ich aber dann doch das Auto

*GACKER* :D

und nach wie vor: well done!

 

mfg

Zitat:

Original geschrieben von 328cicoupe

das war jetzt wirklich Glück... ich wollte nämlich seinerzeit die Lautsprecher meines 996 tauschen... nach reiflicher Überlegung, tauschte ich aber dann doch das Auto :D

Grüße Björn

*andenkopfklatsch* :D :p

Zitat:

Original geschrieben von 328cicoupe

ich wollte nämlich seinerzeit die Lautsprecher meines 996 tauschen... nach reiflicher Überlegung, tauschte ich aber dann doch das Auto :D

ROFL!!!!

DER war gut :D:D

@AMG keine Ursache ;)

am 5. Februar 2008 um 10:34

Hallo, habe auch ein Kunden wo der Lautsprecher gewechselt werden muß, wie bekommt mann die Türverkleidung beim 996 nun ab, kann uns jemand helfen???

MfG Mike

Dir kann geholfen werden ;o))

Door Panel Ausbau

am 5. Februar 2008 um 11:28

Danke, aber giebt es bei den Verkleidungen mit Klappe an der Armauflage noch befestigungen, habe alles abgeschraubt und die Verkleidung ist fest wie sau, als ob irgendwo am Airbag noch eine Befestigung ist ???

Ja gibt es!!

Du mußt das Kunstoff Airbag Schild raushebeln, darunter befindet sich eine Inbusschraube die gelöst werden muß ;o)

Im Seitenfach selbst ist dann noch eine Kreuz-Kunstoffschraube.

Vom Griff zum Öffnen der Tür muß noch die Kunstoffkappe abgezogen werden um an eine andere Schraube zu kommen.

Zitat:

Original geschrieben von Mason1,8T

hallo,

weiß zufällig jemand wie ich beim 996 die türverkleidung ab bekomme, zumindest den unteren teil?

oder ist der komplett mit dem oberen zusammen abzubauen?

muss an die kleine lampe ran in der tür, die ist aus der fassung gerutscht und liegt unten in der tür.

danke für jeden tip

Hast du dazu wirklich die Türverkleidung demontiert? Man kann die Lampe nämlich einfach so raushebeln. Die ist nur in die Verkleidung eingerastet.

Zitat:

Original geschrieben von SpawnXXL

Dir kann geholfen werden ;o))

Door Panel Ausbau

denkst du, er hat es in den letzten 2 Jahren nicht geshafft seine Lampe einzubauen? :D :p

:D

Und ist die Lampe wieder fit? ;o))

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Türverkleidung abmontieren, aber wie?