Türstecker - Was habe ich, und was nicht?
Hallo zusammen.
Habe mir eben mal die Türstecker angesehen weil ich mir gerne E-Spiegel einbauen möchte. Leider komme ich mit den Begriffen "Stecker" und "Kupplung" nicht so ganz zu recht - vllt. kann mir ja einer helfen. Ich hoffe auf dem beigefügten Bild kann man etwas erkennen was es sein soll. Also die Sicht ist jeweils von vorne drauf.
Außerdem weiß ich leider nicht, wo welche Nummer ist, weil ich keine Bezeichnung gefunden habe auf dem Stecker, und somit kann ich auch nicht in die Liste sehen, was nun schon da ist und was nicht.
Danke für eure hilfe.
Stefan
22 Antworten
Was denn fürn komischen? Sie passen beim Caravan, Fließheck (CC) und bei der Stufe.
MfG Dark-Angel712
Ja, ich mein den Fließheck ... finde der sieht irgendwie komisch aus *meine Meinung*. Also du hast die noch ... willste die los werden? Du schriebst, für einen 5-Türer ... macht das einen Unterschied an den Steckern ob ich nur 2 oder 4 Türen habe?
Ja beim Cab und beim 3-Türer sind die Kabel zu kurz und es kommt aufs BJ an, meine sind für den FL.
MfG Dark-Angel712
Zitat:
Original geschrieben von Dark-Angel712
Ja beim Cab und beim 3-Türer sind die Kabel zu kurz und es kommt aufs BJ an, meine sind für den FL.MfG Dark-Angel712
Also, nochmal kurz: Du hast die kompletten Türkabelbäume für den Stufenheck-F mit BJ ´96??? Was willste denn haben dafür?