türschloss probleme bitte helfen
hallo leute wollte fragen ob von euch schon jemand probleme gehabt hatt mit dem türschloss es geht nicht mehr auf aber zusperren kann ich noch wenn ich ein paar mal probiere funkkt es wieder danke mfg
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rene318icabrio
hallo also habe den schlüssel imm soweit nach rechts gedreht das ich ihn bei 3uhr stellung abziehen musste dann musste ich eine halbe umdrehung zurück damit ich aufsperrte wie du geschrieben hast ein achtel nach rechts dann wieder zurück ging bei mir gar nicht und bei der beifahrertür komm ich nicht rein da kann ich nicht aufsperren nur zu mfg
Hi, hast du eigentlich eine serienmässige ZV?
Irritiert bin ich über die Aussage, dass du rechts nicht aufsperren kannst, nur zu! Drückst du nur den Stift runter oder mit dem Schlüssel?
Probier´s doch auch mal an allen Schlössern mit einem Gleitspray; vielleicht hast Du auch das Glück wie der Kollege und es funzt wieder.
Sonst müssen wir das Problem näher einkreisen.
(Mechanik, Elektrik; Kontakte und Stellmotoren)
Gruß Jochen
also ich habe nichts nachgerüstet glaube schon serienmässig also rechts kann ich nur mit dem schlüssel zu sperren aber nicht auf das ist echt komisch wie sehe ich nach ob die zv vielleicht nachgerüstet ist mfg rene