Türpappen und die Armaturenabdeckungen klappern

Audi S4 B9/8W

Hallo,

Zum Fahrzeug:
S4 Avant, EZ 23.07.2018, Km: 2400

Bereits am WE ist mir aufgefallen, dass auf der schlechter oder mit etwas Spurrilen durchgezogener Straße irgendwas klappert.

Heute dachte ich aber, mich trifft ein Schlag. Die Straße - sehr grobkörniger, aber dennoch gerader Teerbelag.
Es klappern und quietschen die Beifahrertürabdeckungen sowie Armaturenabdeckungen grob ab der Mitte nach rechts. Vor allem es wird immer lauter.

Ist es normal bei dem Kilometerstand, Stand der Technik oder wie soll man das verstehen? Hatte es noch jemand beim Neuwagen? Gibts da ne Abhilfe?

Danke.

MFG, steel234

Beste Antwort im Thema

Ist normal, mach dir keine Gedanken.

16 weitere Antworten
16 Antworten

Hallo! Seit ca. 1 Monat hab ich auch knarzgeräusche an meiner Fahrertür! Tritt jedoch nur auf uneben Untergrund auf! Kann nicht genau sagen von wo das in der Türe kommt!

Werd nächste Woche in die Werkstatt fahren und das besichtigen lassen! Werd dann berichten!

Hallo,
bin auch sehr enttäuscht von der Türqualität der Fahrer und Beifahrertür von meinem A4 Avant Bj 2017.
Beim Schließen klappern die Fahrer und die Beifahrertür wie von einem wesentlich billigeren PKW.....der Lampenträger in der Tür knirscht je nach Außentemperatur mal mehr mal weniger aber nie so dass es für diese Preisklasse aktzeptablel wäre...ärgert mich nahezu bei jedem Ausstieg....komischerweise sind die hinteren Türen von dem Problem nicht betroffen..für mich is da nix Premium......

Deine Antwort