Türöffner bei gecleanten türen??
Hallo, möchte meine Türen cleanen. Es werden dann ja diese Türöffner mit Fernbedienung verbaut. Wie heißen die genau und woher bekomm ich die?
Mfg Floa
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Extremjetta 100
Hallo ich habe gecleante Türen mit Motor in der Fahrertür die kann man mit Funk öffnen. meld DIch mal verkaufe Sie Dir.
Habe noch einige Golf II Tuningteíle. Wie z.B. gezogene und gecleante Kotflügel.
Gruß Extremjetta
2,5jahre alt... oh man ey...
wenn de was verkaufen willst,dann tu das bitte im biete-bereich..-. tz...
31 Antworten
Hey lieber Tuningfan ich habe Türen gecleant und mit Motor, die kann man mit Funk aufmachen melde Dich ich verkaufe SIe Dir gerne. Gruß Tel. 01702339743
'n Abend zusammen ! 🙂
Zitat:
Hey lieber Tuningfan ich habe Türen gecleant und mit Motor, die kann man mit Funk aufmachen melde Dich ich verkaufe SIe Dir gerne. Gruß Tel. 01702339743
Pssst 😉.....Tobi hat sein:
Zitat:
Original geschrieben von blackmailTobi
2,5jahre alt... oh man ey...Zitat:
Hallo ich habe gecleante Türen mit Motor in der Fahrertür die kann man mit Funk öffnen. meld DIch mal verkaufe Sie Dir.
Habe noch einige Golf II Tuningteíle. Wie z.B. gezogene und gecleante Kotflügel.
Gruß Extremjettawenn de was verkaufen willst,dann tu das bitte im biete-bereich..-. tz...
...bestimmt nicht einfach nur so aus Langeweile und/oder Spaß an der Freud' geschrieben - das Thema dürfte dann wohl mittlerweile nach der langen Zeit nicht mehr all zu aktuell sein! 😉
Grüße und weiterhin 'nen schönen Abend noch, Dynator 🙂